[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crucial M4 256gb @ amazon.

danke fuer den hinweis !!!
 
Poliermaschine
Diffusor für den Wagen
Schwung Weihnachtsgeschenke für die Familie
Einkäufe für ne Party heut Abend
Bahnticket für morgen
paar höherwertige Longsleeves


Yo, warn teurer Tag bisher. :d
 
humble bundle, so brauche ich fb nciht zu bemühen für metro 2033
und als b-day/weihnachtsgeschenk für nen kumpel die nerf n-strike maverick
 
Die heute wohl obligatorische crucial m4 256 Gb bin mal gespannt, ob ich meinem in die Tage gekommenem System nochmal auf die Sprünge helfen kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Eine SSD hat sogar einem alten ATA Macbook Air noch auf die Knie geholfen.. also alles richtig gemacht ;P
iTunes 15€ + iTunes 50€ ... mal langsam Geschenke sammeln
 
Vinyl Wanduhr <3
Kostet zwar happige 40€ + ggf. nen neues Uhrwerk (zumindest steht nix von einer Funkuhr dabei), aber das ist sie wert.
 
Dann hättest du so eine Uhr auch gleich selbst Bauen können :fresse:.
 
Alleine die dafür nötigen Maschinen hätten mich mehr gekostet.
http://www.abload.de/img/image0pq0j.jpg
Da das Forum bzw. zumindest der Upload von Bilder nicht Smartphone geeignet ist als Link.

Wenn du mir die Uhr für weniger baust, nehme ich dir gerne auch eine ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman begins auf bluray
Paar Nocturnen von Chopin
Div. Lebensmittel
Crucial m4 256gb
 
Ich konnte zu dem Kleinen doch nicht "Nein" sagen :love:

 
Woher, wie teuer?
 
...wenn die Paketdienste 20x klingeln (in den letzten 2 Wochen) kommt Weihnachten dieses Jahr etwas früher :haha: :lol: :bigok: Ich bin bereit, langweilig wird es jedenfalls nicht :d

img_9350klr2u.jpg
 
1x neuen TÜV für den Astra.
 
uploadfromtaptalk1355488817792.jpg
Für 77,- bei Amazon :banana:

sent by HTC Sensation
 
312428001_zoomjrxyg.jpg

JACK & JONES INTELLIGENCE WOW Chino Hose

cimg0502dnadg.jpg

Harry Potter DVD Box (für meine Schwester zu Weihnachten)
James Bond DVD Box (für meinen Vater zu Weihnachten)
[BD] American History X
[BD] The Green Mile
[BD] Slumdog Millionär
[BD] Full Metal Jacket
Hunter x Hunter Band 29
 
ein paar Klamotten

- neue Schuhe
- neue Jacke
- paar Energiegetränke
 
40ml "Pfefferspray KO FOG", von Amazon.
Zwei Kumpels von mir wurden nachts neulich "zusammengeschlagen" (wurden halt ohne Grund angegriffen), mir passiert das ab sofort nicht mehr :banana:
 
Grad mein Weihnachtsgeschenk to go aus dem Media Markt geholt, es handels sich um ein Crucial M4 256GB für 130€ Taler. :d

Wer will da schon warten,wenn man die SSD hier vor Ort am selben Tag haben kann. :)
 
Musst erst mal so fix sein ..

Sobald mir einer dumm kommt wirds halt gezogen...

Schon mal passiert?

Grundlos dumm angelabert worden schon öfters, aber vermöbelt wurde ich Gott sei Dank noch nie ;)
Aber wenn man im Fernsehen sieht, wie jemand in der U-Bahn zu Tode geprügelt wird fühlt man sich so schon irgendwie sicherer.
Falls man es schnell genug in die Finger bekommt und nicht total überrascht wird reicht es zumindest, um damit jeden außer Gefecht zu setzen :wink:
 
Logitech G110 für 52,89€ nachdem mein 5 Jahre altes Media Keyboard von der selben Firma die Flüssigkeitsattacke nicht standhielt :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh