[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Mein scheißhaus hat Doch auch Facebook .Soll ja kein outsider sein :fresse:
 
Wie lang dauerts bis man die Bestätigung/Freischaltung vom Bundle bekommt? Und was ist wenn ich Metro 2033 schon über FB gezogen habe?
 
Bekommt man sofot per Mail (Link zur Seite), oder wenn man einen Account hat, ist es sofort im Profil zugreifbar. Die Keys kannst du dann selbst mit einem Klick generieren.
 
Keine Ahnung. Hab immer (6 oder 7 mal) per PayPal gezahlt.
 
617. Predators (Blu-ray)
618. Mirrors (Blu-ray)
619. Windtalkers (Blu-ray)
620. Machete (Blu-ray)
621. Burn After Reading (Blu-ray)
622. Sleepy Hollow (Blu-ray)
623. Der Mandant (Blu-ray)
 
Ebenfalls Metro, allerdings für meinen bruder, ich habs mir früher mal gekauft
 
- Zwei Steckdosenschalter fürs HiFi Rack, bisschen weiter Strom sparen
- Weihnachtsgeschenk fürs Patenkind
 
LC-POWER LC-CC-95 (CPU Kühler für 12€ inkl. Versand) mal sehen was das teil taugt.
 
1up ... +1 :)

4x eLoops für den Gaming-HTPC
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Wie normales Geschirr auch, Handtuch?

Die kennen das net, die haben hier alle so viel Kohle die schmeißen ihr Geschirr usw weg nach der Benutzung :lol:

Ihr schlaumeier...
wenn ich ne Tastatur unter fließendem Wasser abspüle, komm ich mit nem handtuch nicht unter die tasten, und da sammelt sich massig wasser.
mir ist mal ne tasse kaffe über meine tasta gelaufen, die hat erst nach drei tagen wieder tadellos funktioniert...
 
Ihr schlaumeier...
wenn ich ne Tastatur unter fließendem Wasser abspüle, komm ich mit nem handtuch nicht unter die tasten, und da sammelt sich massig wasser.
mir ist mal ne tasse kaffe über meine tasta gelaufen, die hat erst nach drei tagen wieder tadellos funktioniert...

öhm hallo das war nen Scherz??? :hmm:

Die Tasten macht man natürlich vorher ab, herrgott ihr stellt euch ja an :fresse: und für die Zwischenräume bei den Sondertasten nimmt man nen Fön oder legt das Teil paar Stunden in die Sonne/auf die Heizung
 
Wenn ich meine Sauber mache lass ich die Tasten drauf, ab in die Dusche mit Spülli & Bürste dann gib ihm. Danach ein wenig abschütteln (Eben wegen den Ecken etc) danach
für ca. 1 Stunde auf die Heizung = Zusammenbauen und freuen :d
 
Direkt aus Finnland, natürlich von Official Kimi Abu Dhabi Merchandise Store (leavemealone. fi)
:d

Geil. :d Hab aber bei eBay etwas günstigere gefunden und direkt mal bestellt. :d

di-1313554095383.png
di-1113554095383.png
di-6135540953811.png
 
ich nehme mal an, dass das nur auf den bildern so seltsam aussieht? ist nämlich alles andere als mittig der schriftzug ^^
 
Geil. :d Hab aber bei eBay etwas günstigere gefunden und direkt mal bestellt. :d

[IMGhttp://image.vf-d.de/di-1313554095383.png[/IMG] [IMGhttp://image.vf-d.de/di-1113554095383.png[/IMG] [IMGhttp://image.vf-d.de/di-6135540953811.png[/IMG]

Grr, hatte auch bei Ebay geschaut, nur nix gefunden. Link bitte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh