[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

wo isn der bär jetzt hin? :d
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du besoffen? :hmm:
 
Kawasaki GPZ 900R Bj 89 (laut Besitzer eine Sonderversion mit 120PS)
gibts hier zufällig jemanden der ne Drossel für mich hat? :shot:
 
Hab heute auch für 5 Personen reserviert. War nicht unbedingt günstig :fresse:
 
nee bin mit be im forum und da kam als neuster ein hässlicher keramikbär für die freundin ... nun ist der post weg ... egal ...

topic:
postapokalyptisch frische lebensmittel ...
1 kiste KINDER Happy Hippo Snack :d
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Der Post ist nicht weg, der ist einfach schon alt :fresse:
 
Sonst lese ich ja nur hier, gern auch dieses Thema... darum heute mal mittendrin, statt nur dabei, da diese Woche der Postbote jeden
Tag hier gebimmelt hat...

- i5 3570
- Sugo SG05
- EVGA GTX 670 FTW
- Samuel 17
- WD HDD 1TB
(der Rest kommt von alten Systemen, morgen wird gebastelt)

- iPhone 4s (das SIII war auf Dauer zu gigantisch und das 5er... mähhhhh)
- Otterbox Commuter Case für´s 4s
- Windows 7 Ultimate (für 41 Euro bei eBay, OEM)
- Tchibo Wetterstation (die alte hatte trotz Minusgraden immer noch Hochsommer :d )

Muss ja so viele Geschenke für mich kaufen... ich war verdammt brav dieses Jahr :d
 
Steam Sale:

DOOM 3 Pack
Sniper Ghost Warrior inkl. Second Strike
Ghost Recon Advanced Warfighter
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Universe Sandbox

cu
 
Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz
WMF Kochlöffel Gourmet
WMF Rührlöffel
Wunder einer Winternacht 3D - Die Weihnachtsgeschichte [3D Blu-ray]
 
Fujitsu LifeBook U772 mit morning express... Wenn es nicht überzeugt, dann geht es zurück, der Preis ist jedenfalls sehr gut.
 
Noctua NH-D14 für 74,31€ (WaKü ruh in frieden :fresse: )

 
Logitech G400
Mionix Sargas 460
Trustmaster T.Flight Hotas Stick X
Asus Xonar DGX
Samson Media One 5A
Superlux HD-681 B
The Sssnake YRK2030
The T.Akustik Iso-Pad 6

Nun ist hoffentlich erstmal Ruhe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Kam grad ne SMS das ich nen Paket in die Packstation geliefert bekommen habe. Da arbeiten die armen sogar Sonntags. :O
 
Jo die machen auch nachtschichten und haben noch leute eingestellt. Find ich schon Klasse. Vor ein paar jahren musste man um diese Zeit ein paar Tage länger auf sein Paket warten weil so viel los ist.
 
Bei mir hate auch heute morgen um halb 10 der DHL-Mann meine GPU vorbei gebracht. Arme Säue.
 
Eindlich nen Brief von der Gegnerversicherung von meinem letzten Unfall -> nen netter Scheck...

und ne Schraube im Reifen, weil ich fürs SMS lesen an den Rand gefahren bin... -.-'
Soviel zum Thema: Telefon am Steuer, das wird teuer.
 
1 "Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit" EUR 324,99 EUR 289,00 :xmas:
 
+ Trinkegeld zu Weihnachten was nicht selten 4-Stellig ist ;)
 
Ace of Spades
Blocks that Matter
Breath of Death VII
Cthulhu Saves the World
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh