[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte nicht, selbst wenn ich wollte. Seit wir den Ablagevertrag unterschrieben haben bekomme ich von denen nix mehr mit - die klingeln zwar noch, bis wer an der Tür ist sind die aber schon wieder zum Auto gerannt ... selber schuld, gibt's halt kein vierstelliges Trinkgeld!
 
Ich geb auch immer 4Stelliges Trinkgeld.

:hmm:

Dass ich natürlich nicht pro "Kunde" meine ist klar, oder?
Unterm Strich.

@Aviator: Also die Deutsche Post Menschen haben es bei uns sicher nicht so wirklich schlimm. Kumpel von mir hat 2 Jahre bei uns bei der Post gearbeitet und konnte nie Klagen.
Zu Weihanchten viel zu tun, das ist klar, aber das gehört zum Job halt dazu. Sie sind nunmal Dienstleister.
Dass Hermes und co da nach anderen "Regeln" spielen ist klar.
 
:hmm:

Dass ich natürlich nicht pro "Kunde" meine ist klar, oder?
Unterm Strich.

@Aviator: Also die Deutsche Post Menschen haben es bei uns sicher nicht so wirklich schlimm. Kumpel von mir hat 2 Jahre bei uns bei der Post gearbeitet und konnte nie Klagen.
Zu Weihanchten viel zu tun, das ist klar, aber das gehört zum Job halt dazu. Sie sind nunmal Dienstleister.
Dass Hermes und co da nach anderen "Regeln" spielen ist klar.

Das war auch ein Scherz, ich hab dich schon verstanden :d
Ich wollte es aber ernst rüberbringen, aber auch ironisch^^ da hätte kein Smiley gepasst.
 
Hab mir grad ein Weinachtsgeschenk noch selbst gemacht und zwar :

Nikon Objektiv AF-S DX 35mm 1.8G :wink:
401857aquoq.jpg

Ausstellungsstück und bei nen Preisnachlass von um die 50€ konnte ich nicht nein sagen und alles in der OVP mit kompletten zubehör, ist das ein sehr gutes schnäpchen für 115€ fast neu. Wollte ja eigentlich das 50mm haben...... :fresse:
 
trinkgeld? ... mein mitbewohner hat sehr lange pakete ausgefahren ... keiner seiner kollegen bekam je trinkgeld -_- ...
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Also unser Postbote bekommt immer ein Weihnachtsgeschenk.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
+ Trinkegeld zu Weihnachten was nicht selten 4-Stellig ist ;)

Dieses Jahr, waren unsere Kunden äusserst Geizig. Keiner von uns hat mal irgendeine kleine Anerkennung bekommen. Letztes Jahr hab ich wenigstens noch eine Karte bekommen, dieses Jahr überhaupt nichts. Naja egal, hauptsache es kommen keine Beschwerden.
Unserem Postboten hab ich vorhin noch eine Flasche Sekt in die Hand gedrückt, ist ein immer freundlicher netter Typ, der auch gerne mal die Treppen hochkommt, wenn er was für uns hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eben das Two Worlds-Paket auf Steam gegönnt. Den zweiten Teil wollte ich mir damals bereits kaufen, war dann aber doch zu geizig. :fresse: dazu noch Sandbox Universe und CS:GO.

Mal sehen was Steam noch so kommen lässt. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
TP-Link TL-WR702N 150Mbps Wireless N Nano Router 802.11b/g/n
Für 15€ kann man da glaube ich nichts sagen :d
 
Oblivion GotY
 
oblivion goty
skyrim + dlcs
 
Neuste Anschaffung: Urlaub :d

Früher war das mal nen Direktflug von berlin in 11h. :shot:

Ich hoffe bei dir was das Buchen stressfreier.

Gerade Bremen - Singapore und Singapore - Langkawi (Malaysia) gebucht und hätte echt spucken können.
Was da bei der Seite auf AirFrance und Air Asia abgeht ist nicht mehr feierlich. War drauf und dran meine Kiste aus dem Fenster zu werfen :fresse:

Erst kennt er meinen Namen nicht, dann mag er weder die Visa noch die Amex, dann ist aufeinmal alles nur noch auf französisch und anschließend wird die Session abgebrochen :motz:
Bei Air Asia ging es dann genauso gut weiter...jetzt bin ich Urlraubsreif :fresse:
 
EgyptAir (Service und CheckIn wird in Deutschland von Lufthansa gemacht) nach Kuala Lumpur und dort dann mit Air Malaysia nach Langkawi oder eben eine Busfahrt von KL nach Langkawi in Kauf nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh