[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[BD]The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition
Geschenkgutscheine für C&A
Geschenkgutschein für Douglas
und die obligatorischen, weihnachtlichen Süßigkeiten :d
 
@ Dark Lord

Ja buchen war stressfreier, aber das finden dafür umso schwerer! ;) Bin ja auf dem Flug mit AB nach AUH gespannt......ich glaub AB ist so mit das engste was es gibt auf Langstrecke. Wollte eigentlich mit Qatar fliegen. Aber auf ein 20h lay-over in AUH hatte ich keine Lust.
 
Lenovo Thinkpad X230i (Ivy Bridge) + Samsung 128GB SSD 830 als Weihnachtsgeschenk von mir für mich :drool:

Dazu noch einen Sandwhich-Toaster und etwas Geld.
 
N Wacom Bamboo Pen 3G, bin jetzt schon seit 2 Jahren am überlegen wann ich mir denn jetzt eins zulege :d
 
für mich: 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker
für meinen Bruder: Mafia II Digital Deluxe
alles bei Steam :)
 
gtwnpv9y.png

Manfrotto 055XPROB Stativ + Manfrotto 804RC2 3-Wege-Neiger

0€... als Gegenleistung für 1 Std Schulung am Mac bekommen von einem Bekannten :)
Erstes "richtiges" Stativ...das Teil überlebt auf jeden Fall meine nicht vorhandenen Enkelkinder. Bombenfest!
 
Sony SA-NS310 - mal gucken, wie das Teil ist und ob es gut funktioniert.

612b1xphlosl._aa1500_vij49.jpg
 
Behringer MS40
 
gestern ein paar Weihnachtsgeschenke:

- Wera Kraftform Plus 300 Schraubendreher
- Fenix E05 Taschenlampe
- Steelseries QcK
- 2 Karten für Ellie Goulding in Berlin
 
Android 4.2.1 für mein SGS i9000

Saugeile Entwicklung, weich wie Butter, rennt wie Sau und der Akku, der unter 4.0.3 nur noch 12h hielt, macht jetzt wieder über 24h mit.
 
50GB gratis auf box.com
 
@fortunes: Welches ROM nutzt du?
Leider geht bei allen kein FM-Radio, die ich bisher gesehen habe. :( Bin daher wieder bei Froyo gelandet.
 
Da jetzt ja auch wieder Leute arbeiten direkt mal bei Thomann eingekauft.

Desktop Rack 4HE in Ahorn

118333xjko2.jpg



Adam Hall 1HE Leergehäuse

20592883kpx.jpg



mal gucken, was noch dazu kommt. Heute nochmal im Hieber&Lindberg und JustMusic reingucken, ob man mal ein paar Boxen hören kann.
 
@fortunes: Welches ROM nutzt du?
Leider geht bei allen kein FM-Radio, die ich bisher gesehen habe. :( Bin daher wieder bei Froyo gelandet.
Ich nutze kein FM-Radio, weil ich Spotify habe. Ist mir erst nach deiner Frage aufgefallen, dass es kein FM Radio mehr von Haus aus gibt. :fresse: Viele nutzen auf dem SGS@JB das Spirit FM Radio, das aber kostet.
 
Motorrad abgemeldet: 11€
Nachbau Bremshebel bei Ebay (Originalteile gibts laut Händler nicht mehr): 9€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh