[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

tja von solchen Deals können wir hier nur träumen :(

edit: obwohl, ne gar nicht wahr, es ist vielleicht gerade deswegen ein Deal, weil es iPhone5 zu dem Preis ist, das einzige was manche stört ist, dass man in DE für ein neues iPhone dazu zahlen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir eben auf Steam:

- Skyrim + DLCs
- GTA IV Gesamtpaket
- The Witcher II

geholt. Vor wenigen Tagen bereits bei Two Worlds II und gestern bei LA. Noire zugeschlagen. :)
 
Alle DLCs für Defense Grid bei Steam gekauft. Ich liebe dieses einfach absolut geniale Spiel!
Wie viele Nächte mich das schon gekostet hat :fresse:
 
khrod0o.png
 
1x Nokia Lumia 920 white -> Schwager
1x Nokia Lumia 920 red -> Freundin
1x Nokia Lumia 920 Yello -> Für mich! :banana:
 
Mein Vater hat sichs in weiß geholt. Ich find das Ding dufte, aber ich bleib dennoch bei Android. Mal sehen ob ich in naher Zukunft genug zusammenkratzen kann, dass es fürn Nexus 4 16 GB reicht.

Anyway, GTA: Episodes from Liberty City ausm Steam Sale. GTA IV hatte ich schon. :)
 
Vorallem das Ding kostet ja mehr als ein Apfelgerät... 720€ für ein Windows Phone? :hmm:
 
Sony Vaio SVE1712C1EB.G4 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Celeron B980, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz für 280€
PS3 500GB 165€

So macht shoppen spass...
 
@wintobi
Gratulation und Wilkommen im Lager der beyer :d

@MandoDiao
Wo gibt es diese Version so günstig? (will ja eigentlich auf die ps4 warten :hmm:)
Die 12GB kostet ja eigentlich momentan so viel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es beim Großinsolvenzversandhandel allerdings musst du dafür eine Eigenständige Firma haben... ;)
 
Logitech G105 "MW3"
War echt nötig :fresse:
 
Das heteroste von allen nimmst du dir :fresse: Aber in gelb siehts wirklich cool aus..

Die Farbkombi gefiel mir direkt. Schwarz und weíß hat ja jeder!:fresse:

---------- Post added at 02:17 ---------- Previous post was at 02:14 ----------

Mein Vater hat sichs in weiß geholt. Ich find das Ding dufte, aber ich bleib dennoch bei Android. Mal sehen ob ich in naher Zukunft genug zusammenkratzen kann, dass es fürn Nexus 4 16 GB reicht.

Ich habe jedes iPhone gehabt, aber das 5 wollte ich nicht. Habe auch eine Android Tab und kenne daher beide andere Systeme.
Jedes hat so seine Vor- und Nachteile.
Bin mal gespannt ob ich damit glücklich werden.
Es war aber mal Zeit für was anderes und nicht immer diesen "iPhone/Samsung-Einheitsbrei :(

---------- Post added at 02:18 ---------- Previous post was at 02:17 ----------

Vorallem das Ding kostet ja mehr als ein Apfelgerät... 720€ für ein Windows Phone? :hmm:

Das leidige Spiel mit der Nachfrage und Verfügbarkeit! :/
 
Naja das Lumia ist an sich schon ein verdammt nettes Gerät, da machen die Androiden aber ganz schön große Augen was Design und vor allem Wertigkeit angeht. Das muss sich meiner Meinung nach auch vor dem iPhone nicht verstecken, wenn ich die beide mal in die Hand nehme kribbelt es schon ein bisschen. Der Haken ist nur: Windows 8. Die Entscheidung zur Microsoft-Partnerschaft war wohl Nokias Todesurteil.
 
Naja, warte mal ab. Kann sein, dass Windows8 mies ist, aber "WindowsRT" auf'm Handy ist ja jetzt nicht so schlecht, nur weil's auf'm PC fehl am Platze ist.

Man wird sehen, wie sich Windows auf dem Handy schlägt. Von einem Todesurteil würde ich bislang nicht sprechen, dafür verkauft sich das große Lumia zu gut, trotz aller Nokia-Querelen im Vorfeld.
 
Sophomore Jinx von Rob Costlow
GTA VC
 
tja von solchen Deals können wir hier nur träumen :(

edit: obwohl, ne gar nicht wahr, es ist vielleicht gerade deswegen ein Deal, weil es iPhone5 zu dem Preis ist, das einzige was manche stört ist, dass man in DE für ein neues iPhone dazu zahlen muss

Hier gibts ein ähnliches Angebot: Iphone 5, Fixkosten über 2 Jahre 910 Euro, Allnet Flat, Internet, 3000 SMS usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Was so ein Ausblick wohl kosten mag :d
Wird wohl nen guter 4 stelliger Betrag sein.
*Gefällt mir*
 
Da man auf Produktfotos wohl kaum Umzugskartons stehen lässt und er bekanntermaßen etwas wohlsituierter lebt als der Durchschnittsluxxer werfe ich mal die Behauptung in den Raum, dass das wirklich seine Wohnung ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh