[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD

AMD-HD7950-3G


Mir egal wie laut/-warm die Karte ist. Hier kann ich mir sicher sein das es Referenz-PCB ist. Meine ASUS war es auf jedenfall nicht -.-
 
xD

AMD-HD7950-3G


Mir egal wie laut/-warm die Karte ist. Hier kann ich mir sicher sein das es Referenz-PCB ist. Meine ASUS war es auf jedenfall nicht -.-

Schönes Teil :)

Powercolor oder Club3D?
Ist die im idle leise?

Habe irgendwie bammel vor dem Sommer :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht Herr Weihnachtsmann, nicht schlecht.

-Sony SLT-A77VQ
-SanDisk SDSDXPA-016G-X46 Extreme Pro
-Kindle Fire HD

Gentlemen
 
Moin,

heutige Anschaffung :

Hangover 2 - Steelbook

I30R6
 
Anhang anzeigen 218333
Die Wick gab es kostenlos zu meiner Apotheken Bestellung :d da lohnt es sich eben noch die 40€ Online umzusetzen.

- 7m Lan Kabel in flach, damit es unter die Sockelleiste passe -> bestellt bei Amazon Marcetplace, aber Versand erfolgte schneller als direkt von Amazon mit Prime ... und das für die hälfte.
 
1x China essen ausm Linden Center BERLIN
und 1x für freitag ein Heimfahrzugtiket
für abgezockte 72,50€ von wegen spartiekt :wall:
 
1x Ultimate Ears 700
 
2x
schneiderweissekelheiucrri.jpg
(ja, die leichte Weisse.. ich werd eh viel zu schnell angetrunken :fresse:) + Cola
Außerdem ein Hugo zum Anstoßen
2x Funnyfrisch Chips (Käse und Ungarisch)
Salzstangen

und den Wocheneinkauf. :fresse2:
 
ne ich meine die Pulle :wink:

edit: achsoooo etwas selbstgemachtes, ich dachte das gibts auch so zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh