[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

:kotz:
wieso trinken das auf einmal alle?

Keine Ahnung, wieso saufen ständig irgendwelche Weiber Aperol Spritz? Wieso kam plötzlich heißer Caipi in Mode? Warum trägt man heute wieder bunte Hosen? Bist im falschen Thread, gehört da hin: http://www.hardwareluxx.de/communit...ht-aber-trotzdem-mal-anschaun-792323-523.html

Ist ein Geschenk meiner Mutter, für den lieben siM auch ein Foto..
dsc_0130q6qom.jpg


@Darkwonder
Es ist genau genommen eine Sektmischung und damit kein Cocktail. Für Cocktails wird Schnaps verwendet afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast natürlich recht es ist im eigentlichen Sinne kein Cocktail, weil keine Spirituosen enthalten sind. ^^
 
Keine Ahnung, wieso saufen ständig irgendwelche Weiber Aperol Spritz? Wieso kam plötzlich heißer Caipi in Mode? Warum trägt man heute wieder bunte Hosen?

mitm falschen Fuß aufgestanden heute. morgen? :rolleyes:
 
Keine Ahnung, wieso saufen ständig irgendwelche Weiber Aperol Spritz? Wieso kam plötzlich heißer Caipi in Mode? Warum trägt man heute wieder bunte Hosen?

Wer macht denn sowas? :hmm:
 
Was, bunte Hosen? Leute die Stil haben z.B.? :d

Aber für Mode sollte man natürlich kein Computerforum als Referenz nehmen :fresse:

Gut, grüne oder blaue Hosen gefallen mir auch nicht(was nicht heißt, dass es nicht gut aussehen kann), aber gegen div. Brauntöne kann ich nichts einwänden.
 
Etwa 1KG Konfetti für den Abend xD
Es wird lustig das zu verstreuen und in 5 Jahren noch zu finden!!!

Ich liebe Konfetti.
 
Rate ich dir auch, sonst bleibt es nicht nur beim Monitor, sonder dein Haus könnte brennen hahah :rofl:
Bengelchen, wenn du nicht noch so jung wärst und ich das hier im Forum alles ernster nehmen würde, würdest du jetzt den Allerwertesten aufgerissen kriegen das du nicht mehr weißt ob du ein Junge oder Mädchen wärst. Was du dir Erwachsenen gegenüber erlaubst und dein allgemeines Verhalten, hätte früher eine ordentliche tracht Prügel ergeben. Du bist doch so ein klassisches Beispiel eines ADS Kindes.
 
@side
Gewalt ist keine Lösung :) zumal die Mitschüler das Verhalten sicher auch entsprechend sagen wir es mal nett nicht tolerieren werden.
Die größere Strafe wäre wohl, wenn man ihm seinen PC weg nehmen würde.

- Nivea Lotion
 
Bengelchen, wenn du nicht noch so jung wärst und ich das hier im Forum alles ernster nehmen würde, würdest du jetzt den Allerwertesten aufgerissen kriegen das du nicht mehr weißt ob du ein Junge oder Mädchen wärst. Was du dir Erwachsenen gegenüber erlaubst und dein allgemeines Verhalten, hätte früher eine ordentliche tracht Prügel ergeben. Du bist doch so ein klassisches Beispiel eines ADS Kindes.

Das ist die Jugend von heute. Mach dir nix draus.
 
Dark,
ich hab sie selten von meinen Eltern bekommen, dafür haben meine Brüder gesorgt aber ich lebe noch.
Dem Bengel fehlt es eindeutig an Respekt, ich hätte mich in seinem alter nie gewagt, älteren gegenüber so eine Fresse zu haben. Hätte ich es gemacht und hätte mir dann eine gefangen, hätte ich von meinem Vater gleich noch eine bekommen, wenn ich gejammert hätte.
Der Bursche will doch so Erwachsen sein, dann sollte er als erstes mal Respekt zeigen bevor er ihn von anderen erwartet. Die meisten in seinem alter (es gibt aber auch viele ausnahmen), haben keinen Respekt mehr und können mit den Konsequenzen ihres Handelns nicht umgehen und das ist der antiautoritären Erziehung zu verdanken.
Ich rede ja nicht von sinnlosen Draufhauen aber als Strafe mal einen hinter die Löffel zu kriegen, haben noch keinen geschadet (natürlich nur wenn es verdient ist).
 
Ich rede ja nicht von sinnlosen Draufhauen aber als Strafe mal einen hinter die Löffel zu kriegen, haben noch keinen geschadet (natürlich nur wenn es verdient ist).
Da haben wir verschiedene Einstellungen zu, solche Strafen bringen natürlich genau das was du möchtest, aber weshalb sollte man solche Mittel einsetzen, wenn es auch komplett ohne geht.
Mit Kindern ist es nicht anders als mit Hunden, erzieht man einen Hund mit Schlägen oder mit Lob, wenn er etwas gut gemacht hat?
Ersteres Funktioniert richtig, der Hund hört auf die Befehle des Peinigers, aber warum und weshalb? Weil er sich vor der Strafe fürchtet und nicht weil er erkennt, dass er etwas falsch gemacht hat.
Erzieht man ihn aber richtig, lobt ihn, wenn er etwas gut macht, bekommt er eine komplett andere Sicht auf das Ganze.

Strafen sind wenn berechtigt auch effektiv, nur führen körperliche Bestrafungen in den meisten Fällen nie dazu. Dazu sind sie meist auch ineffizient ^^
Auch Kinder sind nicht dumm, clown fehlt es an Erziehung richtig (bzw. es wurde viel falsch gemacht), aber Schläge würde bei der Intelligenz erst recht nur Trotz hervorrufen bzw. wie beim Hund die Furcht vor der Strafe.

Ps.: Was deine Brüder getan haben war aber genauso wenig Zielführend ^^

Kuchen, Jonas oder auch wintobi sind doch gute Beispiele wie es sein könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr mich auf eine Ebene mit denen stellt is schon schlimm genug, ich bin aber durch die Bank 5 Jahre älter als die. Ich warte darauf, dass wieder gefragt wird, ob ich männlich oder weiblich bin. Das hatten wir schon lange nicht mehr.
 
Respekt vor dem Alter fordert aber auch nur wer nichts besseres vorzuweisen hat als noch nicht gestorben zu sein. Aber was hier immer alle haben mit dem Cl0wn, ignoriert ihn doch einfach, wenn er euch so nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun diese Drohung seinerseits, erfordert eine Reaktion. Er vergisst, das er hier nicht so Anonym ist, wie er denkt. Wenn ich ein Arsch wäre und sein Leben ruinieren wollte, könnte ich ihn dafür Anzeigen aber der kleine weiß nicht was er tut. Selbst mein 6 Jähriger Neffe ist geistig weiter wie er.

Drohung, Anzeige, sry aber :rofl::rolleyes:

@top
2 Flaschen Absolut
2 Flaschen Weibersprudel (Champagner)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh