[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Abschaffung: Mein Lieblingszipper is weg. Die Deppen an der Garderobe haben den falsch ausgegeben. Wenn die mir den nicht ersetzen hagelts Ärger!
Haha, Du Träumer! Ersetzen! *kringel*

Man wird erst kurz nett sein, dann wird man alles abstreiten und am Ende beruft man sich auf "Für Garderobe keine Haftung" und Ende.

Ersetzen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kam doch letztens bei Galileo das sie haften MÜSSEN wenn die garderobe außer Sichtweite des Gastes ist ?
 
Hab noch einen Samsung 55D6500 vom Amazon Blitzangebot im Warenkorb und weiß nicht ob ich ihn kaufen soll... AHHH! :d

Hab ja einen Samsung 46B750 der völlig ausreichend ist.
 
Haha, Du Träumer! Ersetzen! *kringel*

Man wird erst kurz nett sein, dann wird man alles abstreiten und am Ende beruft man sich auf "Für Garderobe keine Haftung" und Ende.

Ersetzen :hmm:

kam doch letztens bei Galileo das sie haften MÜSSEN wenn die garderobe außer Sichtweite des Gastes ist ?

Eben, hat mich einen Euro gekostet, die sind dafür verantwortlich. Das keine Haftung für garderobe ist nicht rechtskräftig. Mir wurde auch versprochen dass se ersetzt wird. Problem is nur ich hab weder ne Rechnung noch sonstwas, auf der anderen Seite kosten die Dinger ja alle das gleiche. Also ich will 80€ von dene oder meinen Zipper, und das müssen sie mir auch geben.
 
kam doch letztens bei Galileo das sie haften MÜSSEN wenn die garderobe außer Sichtweite des Gastes ist ?

Ohja diese tollen Rechtstipps in den vorabendlichen pseudoschlauen Wissensprogrammen.
Die haben auch schon behauptet, dass man für Straftaten die man im Suff begeht, nicht bestraft werden kann :stupid:
 
Was, wenn es nachweislich so war, stimmt. Der Gesetzgeber nennt so etwas "Zustand vorrübergehender Bewusstlosigkeit", wobei mit Bewusstlosigkeit das Nichtvorhanden sein von Bewusstsein für die Tat gemeint ist. Ist im übrigen auch im BGB ähnlich. Wer im Vollsuff Geschäfte abschließt kann dafür nicht belangt werden, weil ein (ansonsten voll geschäftsfähiger) Mensch in diesem Zustand nicht geschäftsfähig ist, was wiederum bedeutet, dass seine Willenserklärung nichtig und das Geschäft damit juristisch nicht vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh, da hat jemand im Rechtsunterricht gut aufgepasst :d
Das mit den Geschäften ist in Deutschland halt auf Grund des Abstraktionsprinzipes immer etwas komisch...hat halt nen Grund, warum das NUR in Deutschlang und nicht in ganz Europa gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverses Zubehör für mein SGS II :)
 
Was, wenn es nachweislich so war, stimmt. Der Gesetzgeber nennt so etwas "Zustand vorrübergehender Bewusstlosigkeit", wobei mit Bewusstlosigkeit das Nichtvorhanden sein von Bewusstsein für die Tat gemeint ist.
Naja, so einfach ist das jetzt aber auch wieder nicht. Zwar ist man im Vollrausch für die Rauschtat tatsächlich schuldunfähig, aber da gibt es noch den schönen § 323a I StGB, der dich dann im Gegenzug dafür bestraft, dass du dich überhaupt in einen Rauschzustand versetzt und dann/deshalb eine Straftat begangen hast (Fahrlässigkeit der Berauschung genügt)... insofern vorsichtig mit der Aussage "wer besoffen war kann nicht bestraft werden".

@Topic: Iron Maiden - Rock in Rio
 
457. Carlos - Der Schakal (Digipack) (Blu-ray)

Schick gestaltet und sogar aus Deutschland xD
 
aii Babyyyyyyy :love: :banana::banana:

img_0536g70t.jpg


img_0538m7oa.jpg


jetzt noch aufs Objektiv warten :(
 
arctic-breezetrz3.jpg


+ 4 Poloshirts von Jako und Slazenger
 
Das ist was feines :bigok: Wir haben vorgestern davon Nachschub besorgt, die trinke ich derzeit am liebsten :)

latte-caramel5ty2.jpg
 
Gefällt es dir ? Finde die die früheren Songs defintiv geiler !

Anschaffung: DVD Ständer :)

Also ich finde es geil. :) Besser als Seximus gegen Rechts.

Hier noch ein paar Sachen, unter anderem auch das KIZ Album.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh