[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

this-thread-is-worthlevqwo.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7,5L Super Plus @ 1,569
250ml Zweitaktöl
Seilzug für meine Kupplung
kleinteile
17,43€
 
nach fast 2 jahren:

http://www.abload.de/img/sdc15824900x650qnbr.jpg

wurde aber auch zeit....nokia sucks :d

so würd ich das nicht sagen. hab hier auch noch mein altes 5800 und mein desire.
symbian ist zwar für den untergang bestimmt, aber nokia hat einfach auf das falsche os gesetzt. grundsätzlich ist symbian auch gar nicht so schlecht, nur die bedienerfreundlichkeit...naja...
beispielsweise kann ich beim desire nur kontakt und eine nummer speichern. beim 5800 ging da einfach alles, glaube mehr als 3 verschiedene nummern, geburtstag und sonst noch was

sorry, total vergessen das bild wegzumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte einmal das Bild aus dem Quote entfernen :rolleyes:
 
Ist das ein Desire S?
btt:
- Wasser und Spezi
- getankt für 25€ bei 1,549/l
 
so würd ich das nicht sagen. hab hier auch noch mein altes 5800 und mein desire.
symbian ist zwar für den untergang bestimmt, aber nokia hat einfach auf das falsche os gesetzt. grundsätzlich ist symbian auch gar nicht so schlecht, nur die bedienerfreundlichkeit...naja...
beispielsweise kann ich beim desire nur kontakt und eine nummer speichern. beim 5800 ging da einfach alles, glaube mehr als 3 verschiedene nummern, geburtstag und sonst noch was

sorry, total vergessen das bild wegzumachen

zwar OT, aber klar kann man auch beim Desire mehrere Nummern und noch alles mögliche Andere bei einem Kontakt speichern?! Da geht sogar mehr als bei Symbian..
 
zwar OT, aber klar kann man auch beim Desire mehrere Nummern und noch alles mögliche Andere bei einem Kontakt speichern?! Da geht sogar mehr als bei Symbian..
merke grade, dass es daran liegt, dass die alle auf der sim karte sind... sachen gibts
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann wurdest du vom verkäufer veräppelt
 
lol und was ist an deinem T-Virus-Behälter jetzt sinnvoller als an einem Handy oder Zubehör? :fresse:

@T

2 einfache Golf 1 Außenspiegel, da ich die großen "elefantenohren" für den Caddy nirgends mehr auftreiben kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die 10€ Buchungsgebühr auch locker umgehen kann. Mein präferierter Anbieter ist zB ebookers. Da zahlt man keine 10€ und bekommt den selben Flug :)
 
Das ist auch keine Anschaffung! Genauso wenig wie meine dicke Wange, die ich durch eine Zahnentzündung bekommen hab.
Kapiert ihr das noch mal?
 
bamboo_pentouch1.jpeg

Bamboo Pen & Touch

War am überlegen ob es das, oder das teure Intuos werden soll ... soweit für den Beginn aber sehr zufrieden. Man gewöhnt sich schneller dran als gedacht!

Haupteinsatzgebiet ist Fotobearbeitung & Retusche
 
Anschaffungen der abgelaufenden Woche:

- Motorola Dedy
- passende, 16GB SD Karte
- Handy-Tasche
- Lucky Number Slevin (BluRay)
- Big Bang Theory

Jetzt muss alles nur noch eintreffen, dann bin ich glücklich :p
 
Was stört dich an dem Bamboo bzw. was erhoffst du dir von dem Intuos?
 
Das ist auch keine Anschaffung! Genauso wenig wie meine dicke Wange, die ich durch eine Zahnentzündung bekommen hab.
Kapiert ihr das noch mal?

In diesem Sinne: Beiträge entfernt :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh