[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sandy du Doofman! WILL AUCH! :fresse2:

Grade Rage bei Steam für 5€ abgegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fangen jetzt alle mit diesen komischen Wortschöpfungen an? das kann unser sim ganz, ganz toll! :fresse:

Die Luxx-App aber auch, immerhin habe ich grade deinen Beitrag "zitatiert" :shot:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

die basiert ja auch noch auf einer steinalten Version von Tapatalk... darum ist die app auch scheiße.

@sandmann:

Habn Posteingang geleert. Sollte wieder gehen :fresse2:

Der Tatortreiniger S01E03 + S02E02 @iTunes, das war das erste und letzte Mal, dass ich Filme dort kaufe. Hat man ihn gelöscht und will ihn wieder laden, soll man blechen -,-

Der Tatortreiniger S01E03 + S02E02 @iTunes, das war das erste und letzte Mal, dass ich Filme dort kaufe. Hat man ihn gelöscht und will ihn wieder laden, soll man blechen -,-

iTunes halt... hatte ich damals mit Breaking Bad auch.

@Topic
Nach Riss im alten einen neuen Staubsaugerschlauch für Dirt Devil Bagline M7020

Schon wieder Ausverkauf bei HP ?

Nein im ernst, für den Preis nehme ich das auch, also woher ?

Zuletzt bearbeitet:
Nee hatte mal mit den etwas ärger und nach der "freundlichen" E-mail hab dann nen 150€ Gutschein bekommen.
Denn musste ich jetzt verbraten weil der sonst abgelaufen wäre.

GTA3 (mitlerweile zum 4. mal :fresse: )

Es reicht mir. Lese ich noch einmal sinnlosen Müll nach nem Post von clown gibts ne Ermahnung.

:grrr:

Kein bock mehr, jedes mal die SATA Platte in mein Rechner zu Stecken.
All in One HDD Docking Dock Station E-SATA SD/CF IDE HUB 3,5"/2,5"

Nun muss ich nicht mehr mit SATA zu IDE Converter Arbeiten und kann SATA Laufwerke extern nutzen :d

Es gibt noch leute die Arbeiten mit IDE Festplatten selbst in Büros ;). Es gibt sogar Firmen die nen Windows 95 Rechner als
File-Server & Router laufen lassen. Ich habe zwar 2.5TB Speicher als SATA Arbeite aber auch gerne mal mit IDE Platten.

Keine ahnung was manche haben, ich kenne cl0wn98 und finde ihn recht i.o ;).

BTT:
1x Sharkoon Kaltlicht Kathoden Twin Set UV - 30cm (WaKü ich komme :fresse: )

- Ionen-Fön (??, keine Ahnung was daran so toll sein soll, aber Freundin wollte einen ;-))
- TH Lambswool Pulli
- Neue Wandregale für meine Surround Speaker

Deine Haare werden mit Ionen bestrahlt, das soll helfen das sie sich nicht so schnell elektrisieren und herumfliegen :fresse:
Meine Mutter brauchte auch einen neuen und dann hat der Expert-Mitarbeiter uns bestimmt ne viertel Stunde erzählt wie toll die Teile sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh