[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Asus BW-12B1ST richtig Günstig bekommen (50€) da ich denke mal die Spiele eh bald eher auf Blu Ray kommen (der Rest Key Stores Steam) und ich kann mal ne Blu Ray gucken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem mein kumpel meinen usb stick im autoradio rumgebogen hat und dieser nun schrott ist nen intenso 16gb mini usb stick
naturlich auf seine kosten
 
Autsch... Aber sei froh das es nicht gleich den USB-Anschluss ababgemurkst hat...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Intel Core i5 3570K
ASUS P8Z77-V
Patriot Viper Black Mamba 16 GB (schön dass sich die Hersteller auch informieren, ob die schwarze Mamba auch wirklich zu der Familie der Vipern gehört, sonst hätte ich es nit gekauft :d )
Lian Li PC-9F
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher, als ich noch jung war, also so kurz nachm Krieg, hatte Arbeitsspeicher noch keine Tiernamen.

Ergebnis vom Steam Sale:
Mirros Edge
FEAR 2
Mass Effect 1+2
Call of duty - World at war
Assassins Creed 1+2+Brotherhood
Devil May Cry 4
Metro 2033

Und ich werde keines davon spielen. :fresse:
 
Ich guck beim Tanken gar nicht mehr auf den Preis, sonst ärgere ich mich sowieso nur. :fresse:
 
Das sowieso, mir blutet jedesmal beim volltanken das Herz aber vergleichen kann immerhin noch bis zu 10 cent/liter rausreißen die man nächstes mal dann eh wieder reintanken darf :fresse:
 
Wenn er in ner größeren Firma arbeitet kann er auch dort fragen ob er mal die Metrokarte ausborgen kann ;) Hab ich auch so gemacht.
 
Die gibt es auch nicht in Deutschland, warum auch immer. Gibt es in Polen, Holland etc. Und die aus Polen sind die besten Chips ever!
 
Die gibts bestimmt auch net aufm Bazar. :d
 
Hol dir mal welche, Lay's Papryka, die kleinen Tütchen. Die kosten dort 1 zl pro Tüte, also ~25 Cent.
Hier gibt es nur die Lay's Light und die Sensation, aber nicht die normalen. Und die aus Holland schmecken nicht so gut wie die polnischen.
 
3x microUSB-Kabel 1m
1x microUSB-Kabel 2m
1x miniUSB-Kabel 2m
1x Adapter microUSB auf Applekackanschluss

=21,93€ -.-
 
Autsch... Aber sei froh das es nicht gleich den USB-Anschluss ababgemurkst hat...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

dann hätte mir er auch noch nen neuen Radio kaufen dürfen ;)
 
Onkyo TX-NR 616 der 515 kommt weg war doch nicht so der Burner villeicht gibts noch was besseres ;)
 
2048MB Gainward GeForce GTX 680 Phantom für 334,85€ bei Mindfactory
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh