1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
The Walking Dead (Pc) ausm Steam Store
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese HDD-Docks sind echt praktisch.
Acronis True Image 2013 -> die Testversion war geil -> Vollversion ist noch geiler, jetzt werden erstmal die SSDs geklont.
coole idee. wie ist das teil so? kannst du bitte berichten, sobald es da ist? und bitte den preis angeben. dankeKein bock mehr, jedes mal die SATA Platte in mein Rechner zu Stecken. All in One HDD Docking Dock Station E-SATA SD/CF IDE HUB 3,5"/2,5"...
meinst du das HIER? suche nämlich gerade auch sowas in der art für meine alten sata platten.Schon. Aber das Teil was er da hat ist einfach potthässlich! Dann doch lieber die von Sharkoon.
meinst du das HIER? suche nämlich gerade auch sowas in der art für meine alten ide platten.e
Jep. Genau ihm meine ich.
Wofür braucht man soviel Watt?
Ähäm, will ja nix sagen, aber die 7970 verbraucht jetzt nicht gerade wesentlich weniger als die 480Er hat 2 nVidias, da sind 1000W schon das minimum
Hier im Raum habe ich die Heizung tatsächlich nie an, aber ich bin da auch nicht so empfindlich, die läuft in der ganzen Bude nur auf geringer Stufe. Ich hasse trockene Heizungsluft, da kann ich nicht gut bei schlafen.Da brauchst du im Winter schon keine Heizung mehr und im Sommer kannst dir den Gang in die Sauna sparen.
Dein PC wird wohl schon im IDL an die 150 Watt oder mehr verbrauchen oder?