[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- neue Winterjacke
- Mittagessen

- Sleeping Dogs
- Call of Duty MW2

bei Steam

Saints Row 2 uncut , 4.99€ :drool:

Kein bock mehr, jedes mal die SATA Platte in mein Rechner zu Stecken. All in One HDD Docking Dock Station E-SATA SD/CF IDE HUB 3,5"/2,5"...
coole idee. wie ist das teil so? kannst du bitte berichten, sobald es da ist? und bitte den preis angeben. danke :)

Schon. Aber das Teil was er da hat ist einfach potthässlich! Dann doch lieber die von Sharkoon.
meinst du das HIER? suche nämlich gerade auch sowas in der art für meine alten sata platten.

@t: 4 flaschen club-mate

Zuletzt bearbeitet:
Eine NiteCore MT1C

2013-01-0510.59.30n2b0b.jpg

ich habe 2 docks von Raidsonic
Raidsonic Icy Box IB-110StU3-B externe: Amazon.de: Computer & Zubehör
bin aber nicht wirklich zufrieden, die teile melden sich immer an und ab, außerdem kommen sie mit 3tb platten nicht zurecht
ich hab mir drei von denen hier geholt:
http://www.amazon.de/Intenso-extern...1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1357405506&sr=1-5
da hab ich die platten rausgenommen und hab die jetzt offen auf dem schreibtisch, so kann ich auch mit einem handgriff die Platte wechseln, und die Gehäuse funktionieren so wie sie sollen :)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, die probleme mit 2 oder 3tb platten sollen häufig auch bei anderen modellen anderer hersteller auftreten.
die lösung mit der externen platte ist zwar gut, aber ich möchte schon noch alte sata platten nutzen können.
die sind auch max. 320gb oder so groß :d

kannst du ja, wie gesagt, ich hab die platten zum internen einbau aus dem gehäuse geholt, war billiger als die platte nackt zu kaufen
jetzt hab ich drei von den gehäusen "über" und wenn man einfach das innenleben ohne hülle benutzt, kannst du mit einem handgriff jede beliebige platte einsetzen und rausnehmen

Ein Corsair AX860i Platinum als Ersatz für das Seasonic 1000W Platinum. Etwas weniger Power, dafür bessere Regulation + Digital Spielkram. Und wieder die geilen Corsair Flachbandkabel :drool:

Für Hardware? :hmm:

Nee im Ernst, was ist das denn für eine Frage?

Er hat 2 nVidias, da sind 1000W schon das minimum :fresse:
Ähäm, will ja nix sagen, aber die 7970 verbraucht jetzt nicht gerade wesentlich weniger als die 480 :fresse:
Aber meine sind ja auch noch übertaktet inkl. sehr hoher Kernspannung, mit dem was die ziehen könnten man auch drei 680 betreiben :fresse2: Lohnt halt sich halt nur preislich nicht^^

Da brauchst du im Winter schon keine Heizung mehr :d und im Sommer kannst dir den Gang in die Sauna sparen.
Dein PC wird wohl schon im IDL an die 150 Watt oder mehr verbrauchen oder? :d

hat mich am wühltisch so schön angelacht:asthanos:

Painkiller :drool:

Da brauchst du im Winter schon keine Heizung mehr :d und im Sommer kannst dir den Gang in die Sauna sparen.
Dein PC wird wohl schon im IDL an die 150 Watt oder mehr verbrauchen oder? :d
Hier im Raum habe ich die Heizung tatsächlich nie an, aber ich bin da auch nicht so empfindlich, die läuft in der ganzen Bude nur auf geringer Stufe. Ich hasse trockene Heizungsluft, da kann ich nicht gut bei schlafen.

Idle-Verbrauch liegt bei.. Achtung, festhalten: Fast 300W :fresse: Das Problem beim GF100 ist halt, dass das Ding im Gegensatz zu den moderneren Chips keine wirklichen Idle Stromsparmechanismen hat. Kernbereiche abschalten usw. ist da nicht, es gibt nur ein 2D Performance State. Darauf wird aber nur zurückgegriffen, wenn man nur einen Monitor angeschlossen hat und die VPU gerade nicht genutzt wird. Da ich zwei Monitore nutze, hängt das Ding also permanent im Low 3D State. Man könnte das zwar prinzipiell im vBIOS ändern, laut einigen Berichten läuft es wohl auch im 2D State mit zwei Monitoren stabil, aber auf das Rumgefrickel hab ich keine Lust, so einen großen Unterschied macht das dann auch nicht.

Aber das Ding ist, die kack 680er kosten mit Wasserkühler 550€ das Stück und bringen mit Hängen und Würgen gerade mal 30% Mehrleistung, das ist mir echt zu schlecht und preislich lohnt es sich wie gesagt schon gar nicht. Selbst wenn die Fermis 1kW das Stück ziehen würden, wären die Stromkosten immer noch billiger als das Hochrüsten auf sparsamere 680 Karten... von AMD wollen wir gar nicht anfangen, die 7970 verbraucht wie gesagt fast genauso viel (unübertakteter Vergleich), nur im Idle ist die deutlich besser. Insofern bleiben meine beiden glühenden Freunde erst mal drin, bis der Big Kepler aka GK110 da ist und das Feld mal ein bisschen aufmischt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh