[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4GB Kit G.Skill DDR2-1000 (F2-8000CL5D-4GBPQ) für 15€ hier im MP :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WMF 04 1302 0081 Terra Wasserkocher 1.7 L Gewöhnlich versandfertig in 3-6Wochen :fire:

Mein alter Wasserkocher hat gerade den Geist aufgegeben und auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher habe ich diesen hier entdeckt mal schauen ob Amazon.de schneller ist als 3-6 Wochen....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
EBC Goldstuff Bremsbeläge für mein Motorrad, allerdings vorerst nur fürs Hinterrad :fresse:
 
Bist du dir da sicher? :fresse:
 
@h0rnet, deine letzte PM an mich war leer :fresse:

aber Happy Glückwunsch, wenn es geklappt hat :wink:
 
Gerade bei Amazon geordert:
-Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
-mumbi ECHT Ledertasche Google Nexus 4
 
search


Die Legende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es als echtes Schnäppchen. Andere wiederum nicht..
 
Andere begründen es damit das jetzt Ausverkauf ist und die Karten weg müssen und das sie deshalb so günstig sind. Siehe im Schnäppchenthread.
 
Hab mir gestern 3mal die Intel SSD 520er Series mit 120GB in der Boxed Verpackung inkl. Kabel und Adapter für 89,90€ pro Stück gegönnt :)
 
Verdammtes Steam...Ich wurde verführt! Und nu lädt meine Kiste 130Gig ausm Netz(THQ Pack)! Zum Glück hab ich Kabel D! ;)
 
Flug Zürich -> Chicago LX 2608
Flug New York -> Zürich LX 17
Hotel in Chicago - Urban Holiday Lofts (3 Übernachtungen)

ein kleiner Schritt in Richtung USA 2013 :d
 
Fujitsu T4220 Core2duo convertible tablet notebook für 117€ inkl zusatzakku statt DVD Rom
Genug power für Windows 8 und ein echtes Schnäppchen

Gesendet von meinem Xoom mit der Hardwareluxx App
 
Haha. Das wäre überaus dämlich. Bei mir tun sie es nicht, habe immer mindestens 15GB Traffic am Tag, da ich jeden Tag Backups von meinem Root-Server ziehe. Wobei es bei mir gelegentlich dafür beim Surfen gewaltig lahmt. Speedtests und Steam sind dagegen immer 1a :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh