[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

0€ :fresse2:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357752200962.jpg
    uploadfromtaptalk1357752200962.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 207
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möbelkram von Ikea
66sick espacio libre

- Eine neue Matratze in 140x200 für 250€ (von angeblich 1100€ runtergesetzt, was ich nicht glaube, aber im Internet immerhin nur für um die 600€ zu finden) ... Lieferzeit 6-8 Wochen :heul:
- Weiche Rollen für meinen Bürostuhl

Welches du über die monatliche Gebühr bezahlst :d Wahrscheinlich mehr, als wenn du es im Einzelhandel gekauft hättest.

Siehe unten ;-)

in Österreich ist das nicht ganz so tragisch, würde ich meinen..

Jap, Mobilfunk ist bei uns so billig, wie bei euch vergleichsweise die KFZ-Versicherung. Ich zahl für meinen Vertrag 140€ für 2 Jahre im Prinzip (also alles in allem ~820€ inkl. iPhone 5 16GB), und hab 3k Freiminuten, 6 GB Daten frei (mit bis zu 21Mbit, bekomm sogar 16-17 teilweise down :fresse: ), aber wies in seinem Fall ist, weißt ich natürlich nicht, aber es ist einfach spottbillig, für 1500SMS+1500Freimin+1500MB Daten zahlst du hier 7,5€ im Monat und das monatlich kündbar :shot:

Dank Vorfreude auf "Man spricht Deutsch" muss jetzt das Vorband-Album (Wassbass) herhalten :fresse:

fasfawsfasfasdfasdfz8r7n.png

IMG_20130109_221451.jpg

Für ne gute Kurvenlage und so ;-)

Das is ja geil :) Sowas muss ich auch haben :d

Irgendwie kann ich solchen Stühlen nix abgewinnen, wenns nicht gerade Original-Sitze aus nem Sportwagen sind (und die sind idR. unbezahlbar :fresse:).

- Adidas adizero tempo 5
- 2 Adidas Shirts
- Zink Chelat

1x Haribo Saure Gurken, 1er Pack (1 x 1.35 kg Dose)<<<<für Mich
1x Haribo Primavera Erdbeeren, 1er Pack (1 x 1,05 kg Dose) <<< für Mich
1x Haribo Primavera Erdbeeren, 1er Pack (1 x 690 g Dose) <<<< für die Nachtbarin ;)

jam jam :fresse:

Das is ja geil :) Sowas muss ich auch haben :d

The more you buy, the more you save ;)

Sieht aufjedenfall bequem aus, was kostet der?

Ich sitze wie ein König und endlich gerade Rückenhaltung :) Kostet überall normal 300+
Aber auf Bürostuhl24 (Shop des deutschen Distri HJH direkt) ist er für 200 gelistet. 10 Euro Gutscheine gibts a immer für den Shop.
Eigentlich a Frechheit. Selber Shop auf Amazon: 350 :d

Irgendwie kann ich solchen Stühlen nix abgewinnen, wenns nicht gerade Original-Sitze aus nem Sportwagen sind (und die sind idR. unbezahlbar :fresse:).
Dann bist du noch nicht auf nen guten gehockt. Die meisten Racing-Dinger sind müll.
Hier ist ein guter Vergleich zwischen Qualität und Müll:
NEEDforSEAT DXRACER vs. Noname

Zuletzt bearbeitet:
Siehe unten ;-)

Jap, Mobilfunk ist bei uns so billig, wie bei euch vergleichsweise die KFZ-Versicherung. Ich zahl für meinen Vertrag 140€ für 2 Jahre im Prinzip (also alles in allem ~820€ inkl. iPhone 5 16GB), und hab 3k Freiminuten, 6 GB Daten frei (mit bis zu 21Mbit, bekomm sogar 16-17 teilweise down :fresse: ), aber wies in seinem Fall ist, weißt ich natürlich nicht, aber es ist einfach spottbillig, für 1500SMS+1500Freimin+1500MB Daten zahlst du hier 7,5€ im Monat und das monatlich kündbar :shot:

Skandal!
Ich plane dann schon mal meine Auswanderung, auch wenn die Berge mein persönliches Hauptargument sind. :fresse:

Neue Glotze! :d

Samsung UE46ES6200, tolles und guenstiges Geraet wie ich finde :)

1.jpg
2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Skandal!
Ich plane dann schon mal meine Auswanderung, auch wenn die Berge mein persönliches Hauptargument sind. :fresse:

Dann plan gleich mal 3500€ Importkosten ein, sowie ~1000€ pro Jahr Versicherung/Steuern (natürlich nur Haftpflicht, Teilkasko bzw. Vollkasko gibts ja hier nur bei 5 oder 6 Jahre alten Autos :d) :fresse2:

Importkosten? pffff wird verkauft und was neues her :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh