[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte eigentlich sowjetische Passagierflieger haben, TU-154, IL-86 usw. aber entweder zu teuer oder gibts nicht, und ich will halt doppelte Labels vermeiden
 
Sowjetische? Na, dann hast mit deinen beiden ersten ja nen guten Start hingelegt :fresse:
 
die TU/ILs hol ich mir halt später von Ebay, wenn sich die Gelegenheit ergibt ;)
 
Vodafone RED M (Allnet Flat) für junge Leute effektiv nur 14,99€

- Fullflat in alle Netze
- SMS in alle Netze
- 1 GB (!) Datenflat
- 2 Wochen surfen im EU-Ausland
- 25 GB Cloud-Speicher
- Sicherheitspaket

14,99€ im Monat. Spontan zugeschlagen. In der Hoffnung das der Empfang bei Vodafone vorallem im Netz besser als bei O2 ist.
 
Link? Das würde ich mir überlegen :fresse:
 
14,99€ im Monat. Spontan zugeschlagen. In der Hoffnung das der Empfang bei Vodafone vorallem im Netz besser als bei O2 ist.
Fuck :d mein Vertrag läuft noch 15 Monate und hat 500MB weniger (sowie keine Fullflat aber fast ^^)

---------- Post added at 21:53 ---------- Previous post was at 21:52 ----------

14,99€ im Monat. Spontan zugeschlagen. In der Hoffnung das der Empfang bei Vodafone vorallem im Netz besser als bei O2 ist.
Fuck :d mein Vertrag läuft noch 15 Monate und hat 500MB weniger (sowie keine Fullflat aber fast ^^)
 
Scheint wohl schon weg zu sein... schade, den hätte ich genommen.
 
2x 2GB DDR3 SODIMM für einen Bekannten meines Chef
2x 2GB DDR2 SODIMM für meinen Chef

und 90 € qipu-Cashback für mich :bigok:
 
Frisch eingetroffen...

cu

13083611up.jpg
 
Kleine Lupus Bestellung getätigt:

1x DODO JUICE Sour Power Shampoo 500ml
1x Lupus Autopflege - 5 Gallonen / 20 L Wash Bucket / Wascheimer
1x Sonax Xtreme FelgenReiniger Plus 2x500ml Aktionspaket
1x Surf City Garage Killer Chrome Perfect Polish 237ml
1x DODO JUICE Blue Velvet Hard Wax Panel Pot 30ml
1x Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger 710ml
1x Meguiars Ultimate Compound 450ml
1x Orange Drying Towel - Das Trocknungstuch!
1x Grit Guard Eimereinsatz blau

Der Frühling kann kommen :drool:
 
Logitech Squeezebox Rot

6_original12jw7.jpg


Hier im Ort gekauft, da ich noch einen Gutschein hatte. Schwarz oder Weiß wäre mir lieber gewesen, aber das war die letzte, die sie hatten.
Außerdem kommt das Radio eh ins Badezimmer, so wayne? :d
 
Vodafone RED M (Allnet Flat) für junge Leute effektiv nur 14,99€

- Fullflat in alle Netze
- SMS in alle Netze
- 1 GB (!) Datenflat
- 2 Wochen surfen im EU-Ausland
- 25 GB Cloud-Speicher
- Sicherheitspaket

14,99€ im Monat. Spontan zugeschlagen. In der Hoffnung das der Empfang bei Vodafone vorallem im Netz besser als bei O2 ist.
Wenn ich sowas sehe.. könnte ich mir schon wieder selbst eine scheuern, dass ich es verpasst habe zum November '12 hin meinen O2 Vertrag zu kündigen. Der 120 Freiminuten, SMS Flat, 300mb Daten, teilweise bescheidenes O2 Netz für 20,- im Monat :wall: Jetzt hat sich der Mist um 1 Jahre verlängert.. ich glaub ich schick jetzt schon die Kündigung raus :fresse:

T: 'nen neues Heizkörperthermostat
 
ne Drossel von alphaTechnik für mein Motorrad...
 
@joshude

Ganz schön Boenig belastet *hust* :d


@T

HTC Sensation XE für meinen Vater zum Geburtstag
484846tfpj2.jpg
 
@joshude

Ganz schön Boenig belastet *hust* :d

Airbus ist auch scheiße :fresse:
bin in einer klasse wo von 15 Leuten 11 bei Airbus arbeiten... :fresse:
aber ein A300 ist ja dabei ;)

€parallelklasse sind auch 11 von 15 Leuten bei Airbus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist Airbus scheiße, ich hab auch nur fünf A340 Modelle und ansonsten knappe 100 Boeings und nochmal ca. 30 von anderen Herstellern :fresse2: Die kleinen aber wohlgemerkt, nehmen so schon zu viel Platz weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh