Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Eine neue Matratze in 140x200 für 250€ (von angeblich 1100€ runtergesetzt, was ich nicht glaube, aber im Internet immerhin nur für um die 600€ zu finden) ... Lieferzeit 6-8 Wochen
Ich würde vorher immer probeliegen.
Beim Bett bzw. beim Rücken spare ich nicht. Ebensowenig bei Reifen und Bremsen - ist mir einfach zu wichtig. Meine Matratze ist knallhart und das ist auch gut soIch hab meine blind bei Amazon bestellt und bin mit ihr glücklich. Nicht zu hart und nicht zu weich, für mich genau richtig. Tests habe ich irgendwie allgemein keine zu bezahlbaren Matratzen gefunden und 500€ für ne Matratze? Nein danke. Aber die Amazon Bewertungen waren allgemein gut und am Ende hat es ja gepasst. (sonst wäre sie halt zurück gegangen ^^)
Ne gebrauchte CD von Amazon die als sehr gut beschrieben war, mal sehen was das wird.
Amazon.de Auf einen Blick: Dega-mtg
Ja normalerweise hätte ich da nicht gekauft, aber ich habe für die CD a) keinen anderen gefunden und b) läuft es doch über amazon, wenn was sein sollte..
siM•Luxx;20013687 schrieb:Aeroflot Airbus A330-300 1:500
S7 Airlines Boeing 767-300 1:500
Wie, die haben keine Fahrwerke? Also meine haben alle Fahrwerke
1/500 ist aber von daher gut, dass es mehr Modelle gibt. 1/200 ist irgendwie nicht so vielfältig und wenn, dann teuer.