[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Eine neue Matratze in 140x200 für 250€ (von angeblich 1100€ runtergesetzt, was ich nicht glaube, aber im Internet immerhin nur für um die 600€ zu finden) ... Lieferzeit 6-8 Wochen :heul:

welchen härtegrad hast du gewählt, hast du dich vorher ausführlich informiert (z.b. stiftung warentest)?
habe nämlich kürzlich auch eine matratze exakt in der größe gesucht und musste feststellen, dass die härtegrade von hersteller zu hersteller stark variieren und häufig in der praxis nicht den angegeben entsprechen.
ergo: erstmal nichts gekauft und bei der alten geblieben :d

Die Härtegrade sind leider nicht genormt. Ich würde vorher immer probeliegen. Habe mir Anfang Dezember ein neues Bett samt Matratze in 160 x 220 cm und H4 gekauft. Die Matratze war fast doppelt so teuer wie das Bett :fresse:

Ich würde vorher immer probeliegen.

das ist das wichtigste. niemals "blind" online kaufen. ich habe mir den letzten test der stiftung warentest angesehen, wo man den tatsächlichen härtegrad geprüft hat. tatsächlich hart bzw. fest waren nur 2 von vielen matratzen.
und das ding ist: meine alte ist sogar eine der besseren (im vortest) und so fest, wie ich sie auch neu kaufen wollte :d

Ich hab meine blind bei Amazon bestellt :d und bin mit ihr glücklich.
Nicht zu hart und nicht zu weich, für mich genau richtig. Tests habe ich irgendwie allgemein keine zu bezahlbaren Matratzen gefunden und 500€ für ne Matratze? Nein danke.
Aber die Amazon Bewertungen waren allgemein gut und am Ende hat es ja gepasst. (sonst wäre sie halt zurück gegangen ^^)

---
Anschaffung
-> 2m Antennenkabel :)

Zuletzt bearbeitet:
A_Rival - Street Fighter X Mega Man OST
Mucky - Future Sludge

Nächstes Buch: Der Augensammler (Sebastian Fitzek)

Ich hab meine blind bei Amazon bestellt :d und bin mit ihr glücklich. Nicht zu hart und nicht zu weich, für mich genau richtig. Tests habe ich irgendwie allgemein keine zu bezahlbaren Matratzen gefunden und 500€ für ne Matratze? Nein danke. Aber die Amazon Bewertungen waren allgemein gut und am Ende hat es ja gepasst. (sonst wäre sie halt zurück gegangen ^^)
Beim Bett bzw. beim Rücken spare ich nicht. Ebensowenig bei Reifen und Bremsen - ist mir einfach zu wichtig. Meine Matratze ist knallhart und das ist auch gut so :d

640. Ice Age 4 3D (im Schuber) (Blu-ray)
641. Der Ghostwriter (Blu-ray)
642. Colombiana (Blu-ray)
643. 127 Hours (Blu-ray)
644. Woman Knight (Blu-ray)
645. Ironclad (Steelbook) (Blu-ray)
646. Brotherhood (Blu-ray)

Mal wieder 1 Tag vor Release :d Jetzt fehlt nur noch die Limited von Amazon. Ja ich hab das Album doppelt bestellt :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357842307335.jpg
    uploadfromtaptalk1357842307335.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 144
IMG_20130110_193408.jpg

Naja ned wirklich selbst angeschafft.
Danke HWLUXX und Func ;)
Feines Pad

einen Xeon E3 1245V2

feines Prozessorchen.

Aeroflot Airbus A330-300 1:500
S7 Airlines Boeing 767-300 1:500

machen den Anfang in meiner Sammlung :banana:

edit: Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hanvon Artmaster III 1308

10kg Ritter Sport Mischpackung aus dem Fabrikshop Waldenbuch, lecker ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20013687 schrieb:
Aeroflot Airbus A330-300 1:500
S7 Airlines Boeing 767-300 1:500

pff, 1:500 :fresse2:

Wenigstens von Herpa? :bigok:

Habe 4 Lufthansa-Modelle aus der Collection + 737-800 Kulula von Herpa hier stehen :drool:

jo sind von Herpa ;)

denke 1:500 ist okay, die 1:200 Modelle haben meistens alle keine Fahrwerke und das brauch ich

:hmm:

Wie, die haben keine Fahrwerke? Also meine haben alle Fahrwerke :fresse:

1/500 ist aber von daher gut, dass es mehr Modelle gibt. 1/200 ist irgendwie nicht so vielfältig und wenn, dann teuer.

Wo bekommt man solche Modelle?

Edit: Ach bei Herpa :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Wie, die haben keine Fahrwerke? Also meine haben alle Fahrwerke :fresse:

1/500 ist aber von daher gut, dass es mehr Modelle gibt. 1/200 ist irgendwie nicht so vielfältig und wenn, dann teuer.

also ich hab geschaut, es gab sogut wie kein 1:200 Modell mit Fahrwerk, aber 1:500 Modelle gibt es viel mehr und sie sind günstiger im Vgl. zu 1:200

edit: sorry, ist genau umgekehrt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay? das hatte ich jetzt anders in Erinnerung.

Die, die ich hier hab haben wie gesagt alle Fahrwerke, sind aber auch (bis auf die Kulula) Sondereditionen mit klarsicht Fenstern, beweglichen Fans und Reifen aus Gummi und so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh