[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

die Fotos hab ich einfach so ohne viel Tamtam geschossen, denkste dafür mach ich jetzt so einen Aufwand
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_0258q0khq.jpg


Sony Network Player - einer fürs Wohnzimmer, der andere fürs Schlafzimmer :bigok:
 
Windows 7 Ultimate x64 OEM bei eBay.
Der Lizenzaufkleber kann Gebrauchsspuren aufweisen, da bin ich ja mal gespannt...
 
1x Antivir Premium 2013 :) Seit 2012 Kunde :d
 
BF3 AfterMath Add on :/ allerdings ist es auch das einzigste was ich dazu hole. (hoffe ich werd die 15€ Teure Anschaffung nicht bereuen :( )
 
NAS Synology Diskstation DS413
Western Digital Caviar Green 3TB
Teufel Consono 35 MK2
Yamaha RX-473
Sennheiser Headset PC360
Roccat Kone XTD
Raspberry Pi 512Mb Version .....

Jetzt bin ich arm ^^:heul:

MfG Andy
 
NHL 13 Stanley Cup Edition für Xbox360
 
Sharkoon Mauspad

Nach knapp 7 Jahren Hartplastik fühlt sichs irgendwie doof an aber ich werd mich schon dran gewöhnen ^^ Hätte ja wieder Plastik genommen aber die Haltbarkeit der Mausfüße meiner CM Storm Inferno sind im Vergleich zu meiner alten Deathadder wirklich.... Mies! Einzigster Kritikpunkt der Maus...
 
So hatte bis jetzt immer die beste erfahrung mit Titan NanoGrease WLP... So hab ich mal die AC-MX4 gekauft :d
 
@gstahl

Den habe ich auch und ich war verwundert wie klein das Teil ist.
 
Onkyo TX-NR414 5.1 Netzwerk AV-Receiver

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
1x amerikarundreise :)
diesmal ist die ostküste dran - new york - washington - orlando - fort myers - fort lauderdale - miami

mit 7stündiger paddeltour durch das krokodilgebiet (everglades :d ) das wird ein gaudi
 
Neue Brille von Boss Orange
6476980_a1znum5.jpg

Ne Menge Kosmetikkram
Ne Menge Red Bull Cola um die Prüfungszeit zu überleben

Edit:
Oh und natürlich eine Kartenreservierung für Django um 23 Uhr am Donnerstag... O2 bezahlt ja die zweite Karte, also 5,25€ für Jeden :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
1x amerikarundreise :)
diesmal ist die ostküste dran - new york - washington - orlando - fort myers - fort lauderdale - miami

Viel Spaß .... wenn du schon in Fort Myers bist, dann lass dir Sanibel Island nicht entgehen, vor allem den Sonnenuntergang ist echt klasse :-)
In Naples lässt es sich auch ganz gut am Strand liegen .... liegt quasi auf dem weg wenn du von Fort Myers über die Interstate 75 nach Fort Lauderdale und Miami fährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzes OT: @H!dek!: vielen Dank für deine Tipps wird natürlich alles mitgenommen :) von sanibel island hab ich schon viel gutes gehört. es wird auch einen Urlaubsblog geben, bei Wunsch wird dieser natürlich gern gepostet :)
 
Also je nachdem für was du ihn nutzen willst aber ein Pappordner passt da nur mit biegen und brechen rein! Als Freizeitrucksack ist er aber in Ordnung.
 
1x amerikarundreise :)
diesmal ist die ostküste dran - new york - washington - orlando - fort myers - fort lauderdale - miami

mit 7stündiger paddeltour durch das krokodilgebiet (everglades :d ) das wird ein gaudi

Grüß Dich!

Würde mich auch reizen, aber ich habe genau keinen Plan, wo ich da anfangen soll zu schauen...

Hast Du alles selber rausgesucht und gebucht, oder hast Du eine Pauschalreise gebucht über einen Anbieter?
 
Hab den FORVERT auch, hab ihn für die Uni, eher nicht geeignet! :d
Aber sieht toll aus! Quali ist bei mir aber auch Murks, such mir grade n neuen! =)
 
@Jacques Hoden: Haben alles selber recherchiert und rausgesucht angefangen von

- frage geklärt wo wollen wir überhaupt hin :fresse:
- urlaub eingereicht
- esta antrag eingereicht
- flug, auto gebucht (erst im netz geschaut, dann ab ins reisebüro -> da auch gebucht da bessere angebote als im netz)
- was wollen wir sehen, was interessiert uns
- route geplant
- zeitplan erstellt damit man sich nicht vermuddelt auf über 2000km, (puffertage einplanen)
- ggf. hotels schon raussuchen (buchen noch nicht da vorort günstiger bzw. mit voucher)
- go pro laptop kamera...check :fresse: (teilweise geliehen)
- auf reise freuen :d
-(beim reisen einen kostenplan erstellen damit man sieht was man wo wieviel ausgegeben hat -> wirklich sehr interessant)

gehört schon bissl zeit dazu bis man alles zusammen hat und an alles gedacht hat, nur ists schon meine dritte amerika reise daher läuft das schon ganz gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh