[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nike-air-max-classic-jgawv.jpg
 
Gerade eben stand ein gelbes Auto bei mir vor der Tür und hat ein großes Paket und einen Brief gebracht. Man ich freu mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten, endlich habe ich ein Stück meiner Kindheit zurück (C64). :d Wenn ich jetzt könnte wie ich wollte dann würde ich ------> :banana:





PSX Modchip





bei Wunsch wird dieser natürlich gern gepostet :)
Auf jeden Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben stand ein gelbes Auto bei mir vor der Tür und hat ein großes Paket und einen Brief gebracht. Man ich freu mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten, endlich habe ich ein Stück meiner Kindheit zurück (C64). :d Wenn ich jetzt könnte wie ich wollte dann würde ich ------> :banana:

Voll Geil :d Wenn ich das Bild so sehe von dem C64 würd ich mir am liebsten auch einen zulegen :d
 
Mal wieder was vom Thomann

- Elixir Nanoweb 7 String Light
- Elixir Nanoweb Custom Light
- D'Addario EJ46
- Gotoh GE103B-T Nickel
- Dunlop Tortex Standard 1,00
- Dunlop Tortex Standard 0,88

MfG Decyl
 
wuh die A380 ist jetzt schon einer meiner Lieblingsflieger :banana:
was fürn Riesenteil

DSC_0140.jpg
 
Hässlichstes Flugzeug ever!
 
Da ist es zwar noch nicht, aber wir ham es heute beim Händler bestellt:

- Boxspringbett (2m x 2m) mit geteiltem Unterbau und Matratzen, dafür durchgehendem Topper
- 2 Spannbettlaken für den Topper, ebenfalls 2m x 2m
 
siM•Luxx;20046735 schrieb:

Guck das Ding doch mal an. Wie ein dickes Kind!

747-400 ist schönstes Flugzeug von Welt!
 
Die 747 ist ne Höllenmaschine, 4 mal mit geflogen und 4 mal Todesängste gehabt, schon beim Triebwerkstest auf dem Boden hat man das Gefühl die ganze Kiste fliegt gleich auseinander, vom Start/Landung mal ganz ab...
 
Die 747 ist ne Höllenmaschine, 4 mal mit geflogen und 4 mal Todesängste gehabt, schon beim Triebwerkstest auf dem Boden hat man das Gefühl die ganze Kiste fliegt gleich auseinander, vom Start/Landung mal ganz ab...

Ist halt nicht mehr so ganz aktuell :fresse:
In der 747-8 dürfte das anders aussehen ;)
 
Da ist es zwar noch nicht, aber wir ham es heute beim Händler bestellt:

- Boxspringbett (2m x 2m) mit geteiltem Unterbau und Matratzen, dafür durchgehendem Topper
- 2 Spannbettlaken für den Topper, ebenfalls 2m x 2m

Gratulation :) wir haben unser Bett auch seit anfang Dezember und wollen es beide nicht mehr missen :) Wir habe eine zusammenhängene Matratze und Topper.

Was habt ihr bezahlt wenn ich mal fragen darf? gerne auch per PN. Und viel Spass beim Laken aufziehen auf den Topper. Die Ecken werden sich am Anfang leicht hochziehen :)
 
Ist der FORVERT Backpack Louis, black, 50€ beim großen Fluß.
Hoffe der ist nicht soooo klein, wie Ben geschrieben hat...
ist echt nicht so groß, finde ich: 52 * 30 * 18 cm, Volumen ca. 25 l

Hab den FORVERT auch, hab ihn für die Uni, eher nicht geeignet! :d
Aber sieht toll aus! Quali ist bei mir aber auch Murks, such mir grade nen neuen! =)
da kann ich dir burton empfehlen. design und quali sind bei denen echt :cool:
 
Wo kann man denn die Flugzeugmodelle kaufen?

Sehen ja sehr schick aus...

@Topic: Fleischkäsbrötchen :asthanos:
 
Topic: unverbindliches Angebot eines Neufahrzeuges!

Unverbindlich? Und was machst du wenn du dem Verkäufer sagst, dass du das Auto zu dem Preis kaufen möchtest und er sagt nix da, denn das Angebot war nicht verbindlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh