[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Chino und Sweatshirt vom H&M
- von meiner Patin als nachträgliches Weihnachtsgeschenk einen Duft namens "SILVER WIND WOOD" von DESQARED² :)
 
Etwas Federstahl, gelasert ...

img_20130112_131940x2qet.jpg


Gruß
 
Das Iconia a210 für 299 ist praktisch genau so schnell, hatte beide schon im Einsatz. Oder gabs nen Grund für das S?
 
Vllt legt er ja auch einen Gewissen wert aufs Design/Haptik :p

@top
Gerade nen Fujitsu ScanSnap S1300i bestellt, vllt klappts ja endlich mit dem Papierlosen Büro :p
 
Vllt legt er ja auch einen Gewissen wert aufs Design/Haptik :p
Richtig, das war auch ein Grund. Und die Idee mit der Dockingstation gefällt mir ebenso gut. Außerdem möchte dieses Jahr noch einen Sony TV kaufen und dann die Fernbedienung der PS3 nutzen. Das Xperia S Tablet hat ja ein IR-Modul, mit dem man auch den (alten) TV bedienen kann. Das will ich auch ausprobieren.

Iconia? Nie gehört :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok das macht das Tablet S natürlich Alternativlos. Das Iconia ist von Acer btw, bin davon ausgegangen, dass man als Tabletkäufer zumindest schon mal davon gehört hat ^^

@INU: wegen Haptik, das sind beides Plastikbomber und genau so fühlen sie sich auch an. Wer was anderes behauptet, hatte die beiden Geräte nie in der Hand. Über Design lässt sich natürlich streiten aber naja, dass sind Tablets, die haben vorne nen Screen und hinten.... ne Rückseite... :fresse: zumal man die Teile sowieso früher oder später in ner Tasche hat.

Achja fürs Topic:
2x Freecom XXS 500GB USB2 für Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer sagt mir natürlich was, ein Acer Tablet hatte ich letztes Jahr für Vadda gekauft. Aber mit Iconia konnte ich jetzt nichts anfangen ;) Beim Xperia S ist die Rückseite Alu, nur diese schwarze Oberseite ist leider aus Plastik - aber es kommt bei mir sowieso in eine Tasche bzw. auf die Dockingstation.
 
Jo stimmt du hast recht, bin schon ruhig. Ich hatte echt in Erinnerung, dass das Plastik war, was zum Teufel hatte ich denn da für nen Tablet letztens mit im Urlaub? Man wird alt :/
 
Vielleicht das alte Tablet S? Das ist hinten komplett aus Plastik.
 
Ach da gibts nen neues "Tablet S"? Lol also Sony und Produktnamen. Naja wie heißts so schön, wenn man keine Ahnung hat..... Ich geh mich selbst geiseln... ^^

@Techlogi: lachte hart :lol:
 
Das Thema Tablet macht mich auch verrückt... Bin auch auf der Suche nach der richtigen Kombination!
 
Gestern Abend einen Pioneer TS-WX110A Subwoofer fürs Auto bestellt.
Hoffe, dass der unter den Beifahrersitz passt, ansonsten geht der zurück und ich bin froh, dass ich die 140€ dann doch gespart habe :fresse:
 
Jaaa, dieses "Musste das jetzt wirklich sein?" Gefühl kenne ich zu gut. :d
 
Ach da gibts nen neues "Tablet S"? Lol also Sony und Produktnamen. Naja wie heißts so schön, wenn man keine Ahnung hat..... Ich geh mich selbst geiseln... ^^
Xperia Tablet S vs. Tablet S :d
 
kannst du mir dann so ca. 80 Millionen geben dann hol ich mir eins, ein A320 würde mir schon reichen :)

edit: obwohl ein gebrauchtes kann man schon für 10-15 Millionen kaufen.. hmmm.... wer traut sich? Sammelbestellung? :fresse2:
 
halo 3 für meine 360 x)
 
- 32GB Micro SD fürs Handy
- Sparkasse+ und Camera ZOOM FX bei AndroidPit
 
DSC_0247_B.jpg


Boeing 747-400 British Airways
Boeing 767-300 Hawaiian Airlines
 
Zuletzt bearbeitet:
Größere Blende (wenn nicht gleich offen), Belichtunszeit verkürzen, ISO runter und den Hefter? links aus dem Bild nehmen. Dann wäre es wirklich gut. Motiv gefällt mir sehr, aber der überbelichtete Hintergrund lenkt ab :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh