[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x neuen Anzug:
Strellson Rick James, blau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Ford Mondeo (Limo) Bj. 1999 mit 111444 Km für die Frau. Mal gucken obs für 1k n guter kauf war. Auf den 1sten Blick und Test ganz vernünftig.
 
Hast du dich vorher über die "typischen" Macken informiert und nach denen gecheckt?
Wenn ja sollte ja alles passen. Glückwunsch :)
 
Welche Macken denn? Habn bissl geggogelt und auch nach geguckt.
 
CC hat schon viele Erfahrungen mit Autos gesammelt.
 
Nen Dickie Snowking



Den Bruder kann ich so schnell nicht auf RC umrüsten, also kommt erstmal der zum spielen und fürs nächste Jahr bekommt er dann noch 2 ordentliche Motoren, nen Fetten Akku und ordentlich LEDs verpasst :d
 
3..2..Everest!
 
sowas gibt es aber auch in europa
 
@ c00LhaNd ... net sclecht, stee eher auf größere U couches :fresse: die etwas dunkler sind ... :) weiß mag ich net so
Bin auch als am schauen und gucken. wo ich eine für LOw bekomme

wo hast deine gekauft?

Ansch.: Retouren Gutschrift bei Amazon :fresse:
 
CC hat schon viele Erfahrungen mit Autos gesammelt.

Wenn du dich vorm Autokauf nicht informierst, ist das anscheinend so :rolleyes:
Ich hab natürlich jetz net gesucht, weils ja net meine Angelegenheit ist, aber inzwischen gibts ja schon diverse Apps (z.b. von der Dekra, vom ADAC, ...) in denen man über Fahrzeugbaureihen und deren typische Problemchen nachlesen kann.
 
@ c00LhaNd ... net sclecht, stee eher auf größere U couches :fresse: die etwas dunkler sind ... :) weiß mag ich net so
Bin auch als am schauen und gucken. wo ich eine für LOw bekomme

wo hast deine gekauft?

Ansch.: Retouren Gutschrift bei Amazon :fresse:

Nix Amazon Gutschrift... :fresse:
War bei Möbel Boss im Angebot. ;) Größer wäre auch schöner gewesen, macht sich bei einer 33m² 1-Raum aber Platztechnisch eher schlecht.
Einfach fleißig die Werbepropekte durchblättern, dann wird man fündig. :bigok:

mfg
 
zwei von den Schätzchen hier:

EVE Audio SC207

29268558k0b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Lohn
1x Volle Tankfüllung zu 1,32€/L
2x Dose Ducal Tabak
2x Waschpulver
1x Weichspüler
1x neue Scheibenwischer
 
schrank
bett
2x Matratze 2x lattenrost
schreibtisch
regal
Kleinkram von ikea

Dienstag wird geliefert! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh