[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Windows kann das auch ohne Extra Gerät.
Oder kann man damit in die Zukunft reisen? Dann ist da cool :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Point of View GTX 680 Beast
 
Mahlzeit,

Anschaffungen heute :

neue Badarmatur sprich Wasserhahn fürs Bad
Bluray "The Expendables 2 - Limited Special Uncut Edition - Variante 1 (Steelbook)"
und halt Lebensmittel für die Woche


I30R6
 
1 Satz Schwalbe Spike Reifen fürs Fahrrad bestellt :-)
Mal schaun wie es damit fährt (sofern bei Erhalt noch Schnee liegt :fresse: )
 
Heute Wohnung übernommen, oder übernehmen lassen da ich nicht zu Hause bin .. :fresse:
Endlich meine eigene bude! :drool:
 
2x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PLPS
1x Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
1x LogiLink 3m Kabel HDMI High Speed mit Ethernet

XFX HD7870 DoubleDissipation :)
 
hdmi mit ethernet, wat?
 
Ist die neue HDMI 1.4 Spezifikation. Welche Geräte das unterstützen weiß ich nicht, ich brauche nur ein 3 Meter langes Kabel für PC<->TV.

HDMI-Ethernet-KanalDie kommende Version 1.4 des HDMI-Standards soll – neben weiteren Neuerungen – vor allem die Netzwerkfähigkeit ins Blickfeld rücken. Die neue Spezifikation integriert einen Datenkanal ins HDMI-Kabel, der bidirektionale Hochgeschwindigkeitskommunikation erlauben soll. Miteinander verbundene Geräte, die diese Funktion unterstützen und IP-basierte Anwendungen nutzen, sollen dann Daten mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 100 MBit/s senden und empfangen können.
Mit dem HDMI-Ethernet-Kanal können Internet-fähige HDMI-Geräte beispielsweise ihre Internetanbindung mit anderen HDMI-Geräten teilen, die so nicht mehr mit einem separaten Netzwerkkabel angebunden werden müssen. Diese neue Funktionalität soll außerdem künftig die gemeinsame Basis bilden, auf deren Grundlage HDMI-fähige Geräte Inhalte untereinander austauschen können.
Technik erklärt: Das kann das neue HDMI 1.4 | PLAYER.de
 
Ticket für Making Games Talents München (26.01.2013)
 
Nö, ich hab heute morgen bei einem Partnerunternehmen gefragt, ob die nen Sack Salz für mich haben (privat). Der Disponent meinte, da hinten steht ne angebrochene Palette, nimm dir den Rest und gib mir 30€ :fresse:
Waren noch 8 Säcke a 25kilo ;) Der Berlingo war heute ein wenig tiefergelegt. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
paar Alben bei Bandcamp
10,000,000 bei Steam
Dropkick Murphys - Signed and Sealed in Blood
Flogging Molly - Swagger
 
sollt bald ankommen

OrientEX Rii Mini

htpc_tasta_mpuhn.jpg

(Quelle: Amazon)
 
ich will gerad schreiben "wie Retro" und hab dann deine Signaur gesehen :haha:

bei mir gabs die, ich bin gespannt wie n Flitzebogen wie die sich machen...

41dvu3ixhul._sl500_aay8ufs.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh