[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je öfter man es hört um so besser wird es ! Im Auto dudelt es seid dem Erscheinungstermin rauf und runter !

@Hoshi: macht das Teil guten Kaffee? Mein Vollautomat ist über den Jordan gegangen und ich suche einen guten Nachfolger.

@Sayan

Ich bin sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen.

Neues Notbuch, Latitude E6530 ...

4300e2e892031ff34c6bfa4d360a0e82.jpg

Mein Vostro läuft die Tage aus dem Service. Die SSD extra weil die (zumindest für die Latitudes) bei Dell einfach unverhältnismäßig teuer sind ... Eigentlich ein bisschen zu groß - Ausstattung ist aber gut, dafür (und für den Pro Support etc) war der Preis aber gut, daher ...

*e* Und das unsägliche Windows 8 ist gleich mal runter geflogen. Das ist 1000x schlimmer als der Umbruch bei Office damals ... nieeeee!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Frau zum Geburtstag bekommen :banana::
EKL Alpenföhn Matterhorn Pure
G.Skill Ares DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-16GAR)

Von meinen Eltern dann noch das passende Mainboard :banana::
MSI Z77A-GD55

und selbst hab ich mir dann noch folgendes geholt;)
Intel Core i5-3570K
Samsung SSD 840 Series 120GB
Samsung SH-224BB

Was für ein Geschwindigkeitsunterschied zum bisherigen Core2duo :banana:

Neues Notbuch, Latitude E6530 ...

Mein Vostro läuft die Tage aus dem Service. Die SSD extra weil die (zumindest für die Latitudes) bei Dell einfach unverhältnismäßig teuer sind ... Eigentlich ein bisschen zu groß - Ausstattung ist aber gut, dafür (und für den Pro Support etc) war der Preis aber gut, daher ...

*e* Und das unsägliche Windows 8 ist gleich mal runter geflogen. Das ist 1000x schlimmer als der Umbruch bei Office damals ... nieeeee!!! :mad:

Sonderangebot? Was hast du denn gezahlt?

Eine XFX 7870 DD
Damit meine alte 4870 so langsam in Rente darf :fresse:
(Wird auch nur aussortiert weil es unter Win8 keine "richtigen" Treiber dafür gibt)

1. DeepSky Reiseatlas 29,90 € (für schnelles Auffinden von Galaxien / Nebeln etc.)
2. Telrad Projektionspeilsucher fürs Teleskop für 56,-€
3. USB-CCD Camera für Teleskope (Astrokamera) samt Astrosoftware um auch mal was auf Bild feszuhalten 80,-€
4. Slim SATA-DVD-Brenner für Mediacenter Arctic MC001-E für 15,-€

die Woche Lebensmittel, Super für 20EUR, 1l 10W40, bisschen Kleinkram von Ikea.
und mal wieder ne Signatur. :fresse2:

Sonderangebot? Was hast du denn gezahlt?

Jupp. Rabatt war gut, wir kommen da mit Mehrwertsteuer unter den Preis was das Ding - auch mit dem aktuellen Rabatt lt. Website - ohne Mehrwertsteuer kostet.

Hm. Hab nicht alles im Kopf - CPU ist die größere i5 (2.8 Ghz mein ich), 8 GB (ein Modul zwecks Erweiterbarkeit), NV Grafik, 9-Zellen-Akku (mit 3 Jahren Garanite!), beleuchtete Tastatur, Docking Station und halt das ganze Konnektivitätszeug mit WLAN, BT und so fort. Die verbaute Platte ist glaub' eine 750er aber die hab ich ja direkt rausgeworfen. Support der NBD Pro Support (sprich vor Ort) auf 3 Jahre, Keep your Harddisk ...

Hab ich genommen weil ich damit notebookmäßig wieder drei Jahre lang grün bin - den "Support" von ASUS & co. tue ich mir garantiert nicht an. Und qualitativ ist das Notebook eh gut, Verarbeitungsqualität, Finish etc. haben sie beiden Latitudes ja schon ganz gut raus.

Ist halt mehr Arbeitstier als Schöngeist - aber damit passt er ja ganz ausgezeichnet. :d

Legger iPad mini 16GB WiFi schwarz

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1359725690.440525.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1359725690.440525.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 173
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh