[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gestern im MM geholt:

Samsung UE37ES5700 SXZG :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wahrscheinlich nur für die Abstellkammer, sonst würde mir jedenfalls kein Grund einfallen für 37" ^^

@Topic:

2x Noiseblocker eLoop 120mm
 
Reicht mir. :d
Hatte bis jetzt immer nur 22"er , da is nen 37"er schon ne Steigerung und viel TV gucken tu ich eh nich, ausserdem war er günstig. ^^
Und nein er ist nicht für ne Abstellkammer ...:shot: , aber sooo groß ist mein Wohnzimmer auch nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
HR Planetary Okular 5 mm für Newton-Teleskop für ca. 39,-€ @egay
UHC Nebelfilter (Einschraubfilter für 1,25" Okulare) für DeepSky-Beobachtungen für ca. 30,-€ @egay

Autowäsche für 13,50 €...am selben Tag noch: Schneeregen...also wie immer.
 
Och wenn man das volle Sky Paket hat findet man immer was gutes, von den frei empfangbaren guck ich eh nur N24/NTV

edit:
Grad noch ne VE Gizeh Tips geschossen, sind jetzt vorperforiert.... naja wers braucht. Bronze gibts jedenfalls nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet:
- Motorradlenker Supberbike Kit
- Lenkergriffe Alu CNC
 
Sehr schöne Digibooks!

656. Gladiator (Digibook) (100th Anniversary Collectors Series) (UK Import) (Blu-ray)
657. King Kong (Digibook) (100th Anniversary Collectors Series) (UK Import) (Blu-ray)
658. Ray (Digibook) (100th Anniversary Collectors Series) (UK Import) (Blu-ray)

Und ein paar neue Kopfhörer:

Marshall Headphones Minor (black/gold)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich das schon gepostet? Keine Ahnung mehr...jedenfalls kam gestern an:

1x Samsung microSD Karte mit 32 GB für mein Razr i :)
1x Kleine Alu-Taschenlampe mit UV-LEDs
 
auch dafür reicht in den meisten zimmern ein 37" gerät aus. die diagonale des tv sollte an den sitzabstand zum gerät, ergo zimmergröße, und nicht an den vorstellungen anderer user angepasst werden ;)
 
Daa Teil hat dampf :) ... WLAN is da sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja bin noch unschlüssig ob ich eine behalte und gegen meine jetzige 7330 tausche oder ob beide unter den Hammer kommen.
Die 7330 is halt bissl sparsamer, mal schauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eine tauschen und noch die 7330 verkaufen an deiner Stelle...

@topic:

ORICO PDT-4S-85 Datenkabelbündel für SATA-II
 
mdpc4sues.png


Dazu noch n bisschen Stahlblech vom "guten" Baumarkt, 60x100x0,5
 
Eric Clapton - Unplugged
Six Feet Under - Undead

beides im Sonderangebot bei Saturn
 
Wie das ganz genau funktioniert weiß ich nicht. Bei uns wird dieses Home Use Programm von der Firma angeboten.
Ich kann mich auf der Microsoft HUP Seite denn mit nem Code anmelden und das dort kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie das ganz genau funktioniert weiß ich nicht. Bei uns wird dieses Home Use Programm von der Firma angeboten.
Ich kann mich auf der Microsoft HUP Seite denn mit nem Code anmelden und das dort kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hhmm, da muss ich mal Fragen ob das bei uns auch angeboten wird.
 
Ist meistens bei größeren Firmen. Bis vor 2 Jahren 8Office 2010 Pro. Plus habe ich auch noch für 12,95€ bekommen) hatte die Bundeswehr auch so ein Home Use Angebot. leider ist der Vertrag jetzt ausgelaufen. :(
 
Bin jetzt stolzer Besitzer eines
Wacom Bamboo Pen
und blutiger Anfänger in der Grafiktablettnutzung.
Macht aber Spaß und funktioniert unter Linux out-of-the-box!

Außerdem neu hab ich noch so einen einfachen ferngesteuerten Mini-Hubschrauber, den ich hier fleißig vor die Wand fliege....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh