[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Samsung LS27A850DSR/EN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD-Regal um eine Sektion erweitert:

grzppy68.jpg

Jetzt kann meine Schnecke ihre Schnulzenfilme auch unterbringen.:shot:

Zwar keine Anschaffung in dem Sinne aber dafür geschenkt.

Mein Bruder hat heute bei einem Bekanten der umziehen will den Keller geräumt, leider war der Keller ziemlich feucht, daher werden wohl nicht alle Disketten überlebt haben, aber einige Spiele die ich suche sind bei dem riesen Paket dabei und funktionieren sogar. *FREU*

Mein Bruder hat dabei gleich an mich gedacht und mir eben alles vorbei gebracht, ich soll mal alles durchschauen und das behalten was noch geht und was ich haben will, den Rest kann ich entsorgen meinte er.

Auf dem Foto fehlt allerdings noch ein riesen Karton mit knapp 1000 Disketten.

Das is Cooooooooool :)

Ja muss nur mal alles auseinander nehmen und einer Grundreinigung unterziehen, das ganze zeug stinkt wie die Hölle (kein Wunder nach ~20 Jahren im feuchten Keller):fresse2:

am samstag:

Reebok Classic Leather White
Reebok Classic Leather Black

für beide zusammen 79,98€ bezahlt :)

Danke.:)

@whitecker
Ja, ich zähl schon nicht mehr. Haben vorhin eingeräumt und es ist echt schon wieder komplett voll.:fresse:

Zweimal Flug von DMK nach KBV
Doch etwas teurer als gedacht. Zu faul gewesen früher zu buchen. :d

Zwischenablage02.jpg

103€ teuer?

Ja.... hätte man früher gebucht wäre es fast um die Hälfte preiswerter:( Aber ist eigentlich auch egal ist ja fürn Urlaub.

2 Familienpizzen, Kasten Bier und Captain Morgan zum Super Bowl

sent by HTC Sensation

Neuste

Anschaffung ARCTIC Accelero Xtreme 7970

Bei meiner Graka sind garkeine Kühler auf den Rams/-Spawas :fresse: Temps im idle Spawas 55°C unter last bis zu 80°C
GPU nur 70°C :d mal sehen wie es mit dem AC sein wird.

Da der Accellero ja Kühlerchen für die Spawas, RAM etc. mitbringt, gibts bestimmt deutlich bessere Temps . Ich schätze mal GPU <60° :bigok:

frisch aus shanghai:
- 8kanal usb logic analyzer
- 20 minilaborklemmen

dscf045713dj2q.jpg

Wozu ist dieser USB Analyzer gut?

ist im endeffekt ein ganz normaler 8kanal logic analyzer, nur eben nicht als standalone-gerät sondern zum anschluss an den pc ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh