[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Anschaffung>> Was für meine Sammlung :)

Komödien Collection (Zwei wilde Draufgänger / Zwei himmlische Schlitzohren / Eine Frau räumt auf) [DVD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich die Maus auch am Fenster langschiebe... :rolleyes:
:d

---------- Post added at 06:55 ---------- Previous post was at 06:54 ----------

Amazon Kindle gerade noch für 59€ abgestaubt. Zum Glück zählt für die der Eingang der Ware im Warenkorb, nicht an der Kasse. :banana:
ein ebook hatte ich auch mal daheim, aber mit den winzigen 6 zoll VIEL zu klein für mich. ich warte auf die >9 zoll-geräte

edit: neuste anschaffung: 160€ zinsen, danke bankof scotland :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
be quiet! Dark Rock PRO 2 --> dann bekomme ich endlich mein case wieder zu (megahalems mit 140mm und ramvollbestückung ist leider zu hoch --> der lüfter wird durch den ram nen guten cm zu hoch gedrückt^^)

Eizo FlexScan EV2736W schwarz, 27"

Presonus AudioBox 44VSL

Neues Interface versuch Nummer 3...

Teufel Decoderstation 3 :)

Einmal meinen Wagen getüvt.

Nächste Anschaffung wird dann ein Satz Domlager :heul:

di-313600748200.jpg

Was ist, kann und macht das?

Man nennt es auch Touch- oder Trackpad.

Ja, irgendwas fehlt da :p

Bei mir gabs paar Silent-Bausteine.

-Nanoxia Deepsilence 1
-BeQuet E9 CM 580W
-Noctua NH-D14

Jetz is endlich ruhe im Karton! :d

ja als er letztes mal bei mir war, war er sehr angetan von Magic Trackpad, deswegen hatta sich jetzt auch gekauft :p

Da mein altes Samsung Galaxy S3 damals nen Hau hatte und ich es wieder zurückgegeben habe ~> Heute der Neustart

Anschaffung: ~> Samsung Galaxy S3

Paar Klamotten bestellt:

01iyk9s.png

02g4j8j.png

039nue1.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh