[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

di-1513600006933.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Sensor von der Logitech gefällt mir sehr, besser als jeglicher Razer-Abfack :)

Haben eben nicht alle Fliesentische

*hust* Mousepad *hust*

Auf so nem "milchigen" Glas hat sie übrigens funktioniert.

Tischplatte aus Glas, da Denk ich jedes mal "WTF?!" ...

Zuletzt bearbeitet:
die Mamba 2012 bzw. die neue DeathAdder find ich auch ziemlich sexy

Ein paar Lebensmittel, die ich schon wieder konsumiert habe.

Neid ;-) hab nur 16k Anliegen grr

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

1x Multifunktionsgerät Epson Expression Home XP-402

Für die Ausbildereignungsprüfung brauchst du nur mindestens 1 Jahr Arbeitserfahrung in einem anerkannten Ausbildungsberuf nach der Ausbildung. Ich habe das ganze z.B. parallel zu Staalich geprüften Techniker gemacht.

Hab mittlerweile mit der IHK geschrieben. Studium ist in dem Fall ausreichend, ich muss nurnoch die fachliche Eignung nachweisen und fertig. Und natürlich die Prüfungen bestehen die dazu bei uns angeboten werden.

Da der Accellero ja Kühlerchen für die Spawas, RAM etc. mitbringt, gibts bestimmt deutlich bessere Temps . Ich schätze mal GPU <60° :bigok:

Glaub ich kaum. Ich FurMark (1920x1080 • 8x MSAA etc) komme ich auf Maximal >> GPU: 68°C • VRM1: 71°C • VRM2: 74°C <<. Die Karte ist recht Kühl muss man sagen.

BTT:
~> AMD Athlon XP 3200+ @ 2.2GHz 512KB L2 Cache <~ Sockel 462 ~> Für einen Freund.

So mal wieder ein paar Blu-Rays:

Troja
Last Samurai
Independence Day - limitiertes Mediabook ohne FSK Flatschen
Die Legende der Wächter
Der Untergang
Das gibt Ärger
Armageddon

20130202-p2020303fzjhv.jpg

Windir - Sóknardalr
Windir - Arntor
Windir - 1184
Windir - Likferd
Bloodbath - Nightmares made flesh
Falkenbach - Heralding - The Fireblade
Ensiferum - Ensiferum
Ensiferum - Iron

Amazon Kindle gerade noch für 59€ abgestaubt. Zum Glück zählt für die der Eingang der Ware im Warenkorb, nicht an der Kasse. :banana:

USB Soundkarte für das lifebook meiner Frau... Sie hat es geschafft die Kopfhörerbuchse klein zu kriegen (vermutlich über den TFT Film geschaut via schleppTop und auf das Audiokabel bzw den Stecker getreten...zumindest sieht die Buchse so aus)

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh