[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wie schon wieder alle Kinder Dead Space 3 zocken. :hmm: Ich sollte mal mit dem ersten Teil anfangen, den hab ich mir damals gleich gekauft. Und den zweiten hab ich ja auch noch. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade noch an 2 dran :fresse: Aber der Vorbesteller-Boni hat mich zusehr gereitzt :)

Mobo: Asus P5LD2-VM/S
CPU: Intel Pentium D 3.00 Ghz

Einglück muss ich mit so ner HW nicht Arbeiten, nem Freund reicht es locker aus. Der war auf einem AMD Athlon XP 2000+ unterwegs.

hey er hat dich als kind beschimpft, mach ihn fertig :wut:

Wieso? Er ist doch ein Kind :shot:

---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:45 ----------

Mobo: Asus P5LD2-VM/S
CPU: Intel Pentium D 3.00 Ghz

Einglück muss ich mit so ner HW nicht Arbeiten, nem Freund reicht es locker aus. Der war auf einem AMD Athlon XP 2000+ unterwegs.

Haha. Miss mal den Idle-Verbrauch :xmas:

Der Verbrauch ist ihm egal haputsache die kiste läuft. Ich hab ihm zum Atom/-AMD_E geraten aber er meint Billig & Strom ist egal. Es sind noch eine unterwegs mit einem Pentum 3 (!).
Auf meiner Homepage sind auch welche unterwegs mit Windows ME & 95 :fresse:, der verbrauch kratzt viele nicht die achten auch nicht auf 80% Plus etc.

Schau mal Hier (Is nur ein Auszug aus dem Dezember 2012)

Anschaffung: Display-Folie :d

2 Hupen für mein Motorrad, da lokal keine, bzw. fürn nicht akzeptablen Preis, zu bekommen waren bei ebay bestellt

4x Pakete Waschmittel von Amazon
Ein Paket war aufgeplatzt, dafür bekomm ich morgen nochmal 4 Stück gratis :fresse: Damit wohl ein unfreiwilliger Jahresvorrat :d

Außer Kühlprodukten hab ich wohl schon alles im Internet bestellt :fresse: Muss doch was zu den DHL Wachstumsraten beitragen :d

Mein zweites paar Onitsuka Tiger Tai Chi... diesmal in Gedenken an 'The Bride' :d

2013-02-0714.35.56rakiu.jpg

- Malossi MHR Team I Anlage für Minarelli

... Am Wochenende mal die Maße nehmen und dxf Dateien für die Abwicklungen erstellen. :)

Gruß

- Thermostat gewechselt an der Karre mit frischer Kühlersuppe
- Ölwechsel an der Karre
- Lebensmittel
- getankt

Gestern:
- Fractal Design Core 1000 - Black
- Asus P8B75-M, B75, LGA1155, PCI-E 3.0, mATX

Endlich verschwindet der Big-Tower unterm Tisch... in Zeiten von 2.5" SSD und keinen Moddingambitionen meinerseits völlig überflüssig :)

Gigabyte M7800S
Proxxon Feinmechanikerschraubstock FMS 75

HTPC Hardware.jpg

Neue HTPC Hardware:

- AMD A6-5400K Black Edition
- ASUS F2A85-M LE
- Samsung SSD 840 Series 120GB
- Cougar A300 300W ATX 2.3
- Scythe Shuriken Rev.B
- Logitech K400 Wireless Touch Keyboard
- Kingston HyperX DIMM XMP Kit 8GB PC3-12800U

Neuer Fernseher :d Sony KDL46HX750 für 708€ bei Otto.de

20130208_151334.jpg

Ein TFT-Panel von Innolux:

-> 7 Zoll
-> 800x480 WVGA
-> PWM gesteuertes LED Backlight
-> Touch screen, brauche ich aber nicht, vermutlich
-> 65k Farben

Da kriegt mein LPC1788 doch etwas zu tun.

Mal schauen, wann er da ist :)

bildschirmfoto2013-028wx0w.png

Qnap TS-269L [397€ MeinPaket] + 2 x 3TB WD Red [260€ hardwareversand.de]

3x Texas Instruments TAS5612 - 125W STEREO / 250W MONO PurePath™ HD DIGITAL-INPUT POWER STAGE :d

Hab hier nen zweiten LG HT805 stehen bei dem diese durch sind :fresse:. Wie kann man sowas auch nur ohne Kühler betreiben ? -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh