[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich trage nicht nur Businesshemden smilie_ugly_389.gif
Oder was für ein Bild hast du von mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt so, n CoD4 Eckengammler trägt keine Hemden oder JJ Tshirts :fresse2:

Irgendwann vor nicht all zu langer Zeit wurde mal ein Bild von dir gepostet, im Kurzarmhemd und Sonnenbrille.
Eher so in Richtung Bon Jovi halt :fresse:

Zu meiner aktiven Bandzeit hatte ich auch längere Haare und Ohrring :coolblue:

Muss gerad an die berühmte Lederweste denken :lol:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

Lange Haare = Hipster?! :hmm::eek:

Ich habe längere Haare geschrieben, nicht lange!
Ab in den Bilder-Thread, ich poste das Foto noch einmal.

war ja auch kein Versuch.. war der Gegenzug dazu, weil ich ja öfter als Hipster dargestellt werde ;)

Du kaufst auch Beats und hast nen Desktop voller Apple-Kram :fresse2:

Ich glaub, ihr habt alle eine falsche Vorstellung davon, was ein Hipster ist :hmm:

659. Men in Black (1-3) Trilogy (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
- 660. Men in Black (2-3) Trilogy (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
- 661. Men in Black (3-3) Trilogy (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)

so wie du dir Blu-Rays holst, würde ich mir gern CDs kaufen!

Aber hey, Stellenweise tu ich das ja schon :fresse:

Mhh das Portmon.. Portmain.. Porte.. die Geldbörse schaut echt schick aus.. wäre eine Überlegung wert, da sich bei meiner (mal wieder) die Nähte lösen >_<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh