[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Portemonnaie dark :wink:

Meins löst sich innen bei den Kreditkartenhaltern schon wieder auf :wall:

@T: ne Packung Klopapier :fresse2:

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:

Bissl was fürs Fahrrad
WP_20130206_001.jpg

Ohne Worte aber BTT

Der Zweite Accelero Extreme 7970 da der andere ja nen Storno hatte (-.-)

Das ihr euch hier immer gegenseitig angreifen müsst ist echt zum :kotz:

BTT

3x Enermax UCEV12 Everest
1x G.Skill Dual Channel Kit 16GB DDR3-1866 RipjawsX

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt doch alles nur daran das der Cl0wn weg is, jetzt muss halt auf wem anders rumgehackt werden :p

@top
Neuen Akku für die PSP.

Mhh das Portmon.. Portmain.. Porte.. die Geldbörse schaut echt schick aus.. wäre eine Überlegung wert, da sich bei meiner (mal wieder) die Nähte lösen >_<

Schönes Portemonnaie dark :wink:

Meins löst sich innen bei den Kreditkartenhaltern schon wieder auf :wall:

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:

:fresse: mein altes sieht mittlerweile auch total zerranzt aus... hätte ich nicht umsonst nen 36€ amazon Gutschein bekommen hätte ich mir wahrscheinlich auch kein neues geholt :d Bin mal gespannt wie das ist....

Wer fühlte sich denn da wieder mal auf den Schlips getreten und hat meinen Post von gestern gelöscht?

@Schwarzmaler:
"wieder mal" heißt, dass Dir das häufiger passiert? Was hattest Du denn geschrieben?

@Topic:
BROT!

Normalerweise macht man die aus Büchern :p
An sich habe ich nichts gegen ihn, er muss aber doch auch nicht jeden Mist kommentieren...

Meinst du Hörbücher? Hörspiele sind aber etwas anderes?

Mal ehrlich vorher war es cl0wn davor und danach radi während dessen kam nie etwas gegen Everest und jetzt ist es wohl zu ruhig?

Na gut. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er Hörbücher meint. Mal im Ernst, wer hört denn schön Hörspiele? :fresse:

och.. du hast diese Zeit verpasst aber vor Radi waren noch ein paar andere..

edit: das Schätzchen ist gelandet (die Transaero B747 VP-BQA) :banana:
DSC_01711.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aus was macht man wohl Hörspiele ;) ursprünglich auch aus Bücher.

Anschaffung neue Gläser von Ikea, sowie 6 "flache" ausem örtlichen Supermarkt.

Sent from my HTC One X using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh