[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Luna P150EM von HawkForce. Erstmal, testweise, in der Grundkonfig ohne Festplatte (hab noch eine 2,5er hier liegen, ich werde mich dafür hassen, dass ich erstmal auf einem i3 rumeiern werde nur um zu sehen wie man so zocken kann :wall: )

Jetzt muss ich nur noch warten, bis es da ist. :heul: :fresse:

1x Neue Hose jeans blau
1x Strick Pulli in creme Weiß
1x Flece Kuscheldecke in Blau :fresse:

1ne Packung Haribo pasta Cola Geschmack :)

5x LED Spots MR16 5W (wie 35W Halogen) mit einem annehmbaren Farbwiedergabeindex in Warmweiss, damit es nicht wie eine Schlachtbank / OP-Saal aussieht 45,-€
1x LED-Trafo 30W 15,-€
3x Okulare (Plössl) 1,25" mit 25 / 17 / 10 mm Brennweite fürs Teleskop 53,-€
1x IR/UV-Filter 1,25" für CCD-Kamera zwecks Astrofotografie 20,-€
1x 3fach achromatische Barlowlinse für Verdreifachung der Teleskopbrennweite und damit 3x Vergrößerung 20,-€

Express am Mittwoch Abend bestellt .... gestern Nachmittag geliefert :fresse:

Canon Cp800 Fotodrucker + Material für 100 Fotos :-)
Voll oldschool so richtige Fotos.

Wegen des.....

Ja richtig wegen dem Case = Gehäuse... Muss für nen Radi die öffnungen machen :fresse:

Verarscht du mich oder hast du es wirklich nicht verstanden?

Wegen des Gehäuses / Wegen des Cases

Meine Herren, klärt das per PN. Hier sicher nicht. :btt:

E: Aufgeräumt ...

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByHardwareluxx1360669337.422442.jpg

Nexus 7 32GB + 3G inkl. Tasche und OTG-Kabel. Hoffentlich kommt der Postmann heute pünktlich :)

Schon am Freitag:

eh6LZAKh.jpg

Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend 2 (Limited Edition)

TP-Link TL-WN823N Mini Wireless-N-USB-Adapter (300Mbps)

APC P5B-GR Surge Protector

Ich hab das Lied "Drive By" mal gehört, als ich die Top 100 durchgehört hab. Ich muss leider sagen, das ist so ziemlich das schlechteste, was ich seit Jahren gehört hab. Die rappen wie zwei 4. Klässler, unglaublich schlecht. Ich hielt das erst für einen Witz...sowas kann man doch nicht wirklich anhören und auch noch für gut befinden...Aber schön süß, wie sie auf derbe Gangster machen xD my 2 Cents.

@T

ein neues Gehäuse für meinen Autoschlüssel, nachdem das Gummi vom "Abschliessen"-Knopf gebrochen ist...

@R2-D2

Oh yes! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Texte nicht jedermanns Sache. Allerdings sind die beiden (Besonders Kollegah) einfach technisch nicht zu schlagen. Grade die heftigen Doubletimes gefallen mir sehr.

Seit langem mal wieder ein paar Blurays:

• Underworld Awakening
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • The Grey - Unter Wölfen
  • The Hunter

30€ bei amazon...wo sonst?

Wertpapiere/Unternehmensanleihen

Ich habe echt 1,5h beim Berater gesessen, davon locker eine Stunde nur "Aufklärungsgespräch" über Risiken etc. :fresse:

Ein weiteres Jahr WhatsApp für 99 Cent ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh