[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einfach deinstallieren und wieder installieren :d So mache ich es seit 2 Jahren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir verlängert es sich immer automatisch..

Bei mir geht es so :fresse: Keine Ahung warum. In meinem Bekanntenkreis hat noch keiner (außer die iPhone-Nutzer) was für Whats App bezahlt.

paar aktschn filme

Ich hab's auch runtergeladen als es kostenlos war. Damals war noch nicht sicher, ob ich mir das Nexus oder das iPhone hole :fresse:

Ganz verstanden hab ich das auch nicht, habe WhatsApp nun seit über drei Jahren.
Zwischendurch gabs dann auch mal die Meldung dass der Account in "365 Tagen abläuft" oder so, aber das hatte sich dann irgendwie wieder erledigt :fresse:
Als die Meldung jetzt aufgetaucht ist hab ich dann einfach mal bezahlt.
Hab durch WhatsApp so viel Geld für SMS gespart, da ist 1€ mehr als fair.

Ich nutz es auch schon seit locker 3 Jahren.
Die Tage kam dann die Meldung, dass der Dienst in 7 Tagen abläuft, wollte bezahlen, ging aber nicht.
Dann hab ichs vergessen und kurz nachdem die Meldung kam, dass es in 3 Tagen abläuft kam eine, dass mein dienst noch mal einen Monat verlängert wurde.

Mal schauen, wie es im März dann aussieht.

Ich würde mir selbst doof vorkommen, die App wegen 99 Cent (!) für ein ganzes Jahr zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.. oO

DeutschlandSIM ALL-IN 100 - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat) o2-Netz [SIM & Micro-SIM]

uploadfromtaptalk1360697601803.jpg

Hotelzimmer bezahlt, auf den Azoren :-P

18,95 EUR
edc by Esprit

unbenanntvtugz.png
unbenannt20quq2.png

Endlich mal wieder neue Hardware, ne Sapphire Radeon HD 7850 2GB :)

In der Beschreibung steht dazu nichts.

Mal wieder Was bei Amazon geklickt :fresse: ( diese Keline Hobby Kauf 1Click Varriante zieht mich immer wieder in den Bann )

1x Nen Geometrie SET :fresse: Zirkel , Lineal, GEoDreieck, Parabel ,Großes Dreieck Radierer Bleistie...für knapp 9€
1x nen Pilot FriXion Stift :fresse: knapp 3€ ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh