Ich trage seid Jahren fast ausschließlich Air Jordan Schuhe und mein erstes Paar 3er Jordans ist wahrscheinlich über 5 Jahre alt, wenn nicht sogar älter. Die sehen mittlerweile entsprechend gammlig aus, sind auch schon etwas abgelaufen aber die Nähte haben sich nicht aufgelöst, geschweige gerissen oder sonstiges und ich habe die echt bei Wind und Wetter getragen, im Winter, zum Fahrrad fahren, irgendwann auch zum Arbeiten (am WE auf'm Bau) und natürlich zum Basketball, dafür sind sie ja gemacht. Was soll ich sagen? Der Schuh war seine ~150€ damals Wert, defintiv. Den Materialwert meine ich natürlich nicht^^ Ich habe mehre Paare 3er Jordans, die sind alle einwandfrei. Zu Air Max kann ich nichts sagen, die habe ich nie getragen. Ich hatte NUR mehrere Air Force und vier Paar 3er Jordans + zwei weitere Jordans aber die Nummern dieser habe ich gerade nicht im Kopf. Die Air Force waren von der Haltbarkeit nicht ganz so gut wie die Jordans, aber dafür im Schnitt auch 60€/70€ billiger. Also ich kann mich definitiv nicht beschweren und werde weiterhin Air Jordan Schuhe kaufen. Kein Plan was ihr mit den Teilen anstellt, aber ich bin damit, wenn sie älter wurden und eh nicht mehr so schön aussahen immer umgegangen wie die Sau und sie halten alle!