[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

uploadfromtaptalk1360756835826.jpg

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Syntace Torque Tool 10-80Nm Drehmomentschlüssel (das Ganze umweltbewusst verpackt :fresse:)
WP_20130213_001.jpg

1x Truvativ X-Tool Innenlagerwerkzeug

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Anschaffung :

Bluray "Looper"

I30R6

Blue Man Group - Audio
Blue Man Group - The Complex
Sum 41 - All Killer No Filler
Stereophonics - Dakota (DVD-AUDIO)
Stereophonics - Language.Sex.Violence.Other?

- Brötchen
- Mett
- Mopedzeitung
- Drogen aus der Apotheke

sind nike kobe 8 system id basketball schuhe. kobe bryant von den lakers wirbt dafür. sind auch in anderen farbvarianten erhältlich und man kann sich sogar seinen eigenen schuh nach seinen farbwünschen zusammen stellen, ist aber nicht billig. nike store deutschland

mir hat diese "original" variante aber eh am besten gefallen und ich habe glücklicherweise noch ein paar in 46 erwischt, online sind die eigentlich überall ausverkauft. man bekommt aus honkong oder usa teilweise noch welche aber da wird man zoll zahlen müssen und man ist am ende wohl locker bei 170€. ich habe für das paar gestern im footlocker 135€ gezahlt. ich weiß, ein haufen geld aber ich wollte die unbedingt haben. kaufe aber eh nicht oft schuhe und pfelge aufgrund der preise immer gut, von daher kann ich damit leben. muss jeder selber wissen. ich werde die auch frühstens im sommer anziehen, ansonsten wäre das echt schuh mord. :fresse:

wer jetzt denkt, ah basketball schuhe, damit ich habe ich doch gar nichts am hut, braucht keine angst zu haben. das ist kein klassischer basketball schuh. sehen einfach toll aus, sind super verarbeitet, extrem leicht und natürlich bequem, besonders wenn man sich spezielle fußsohlen dazu holt.

Super verarbeitet? Das ist Nike im Jahr 2013. Sei froh, wenn der ein Jahr hält. Nike hyped die Hipster mit dem Air Max, und achtet nicht mehr auf Qualität und Verarbeitung..

Ich trage seid Jahren fast ausschließlich Air Jordan Schuhe und mein erstes Paar 3er Jordans ist wahrscheinlich über 5 Jahre alt, wenn nicht sogar älter. Die sehen mittlerweile entsprechend gammlig aus, sind auch schon etwas abgelaufen aber die Nähte haben sich nicht aufgelöst, geschweige gerissen oder sonstiges und ich habe die echt bei Wind und Wetter getragen, im Winter, zum Fahrrad fahren, irgendwann auch zum Arbeiten (am WE auf'm Bau) und natürlich zum Basketball, dafür sind sie ja gemacht. Was soll ich sagen? Der Schuh war seine ~150€ damals Wert, defintiv. Den Materialwert meine ich natürlich nicht^^ Ich habe mehre Paare 3er Jordans, die sind alle einwandfrei. Zu Air Max kann ich nichts sagen, die habe ich nie getragen. Ich hatte NUR mehrere Air Force und vier Paar 3er Jordans + zwei weitere Jordans aber die Nummern dieser habe ich gerade nicht im Kopf. Die Air Force waren von der Haltbarkeit nicht ganz so gut wie die Jordans, aber dafür im Schnitt auch 60€/70€ billiger. Also ich kann mich definitiv nicht beschweren und werde weiterhin Air Jordan Schuhe kaufen. Kein Plan was ihr mit den Teilen anstellt, aber ich bin damit, wenn sie älter wurden und eh nicht mehr so schön aussahen immer umgegangen wie die Sau und sie halten alle!

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen.

Ein Motorola Razr i, also das Handy was ich nie haben wollte, von der Firma von der ich nie wieder was kaufen wollte, aber was solls :shake:

A: Das Handy hat keine Softkeys mehr, sondern diese actoinbar die mir wertvolle Pixel vom Display klaut.
B: Das Teil hat nen gelockten Bootloader, auch wenn man ihn entsperren kann, trotzdem ne Frechheit mMn.
C: Bin ich als ehemaliger Milestone-Besitzer eigentlich auf Lebenszeit mit Motorola verfeindet.

Aber so leider immer noch das beste Gesamtpaket wenn man nen kompaktes, wertiges Gerät will :p

Oh ja, jetzt wo dus sagst. Diese on-screen-Tasten facken mich auch hab. Zum Glück hat das Eiertelefon sowas nicht :banana:

Mal Ne Produktive Anschaffung gegnnt

1TB Externe HDD 25 zoll von Toshiba
Einmal folgendes:
Das große Tafelwerk interaktiv - Westliche Bundesländer: Das große Tafelwerk interaktiv, inkl. CD-ROM: Formelsammlung Mathematik, Informatik, ... Chemie, Biologie - für das Abitur empfohlen

nächstes LCD für mein Notebook, diesmal dürfts allerdings das richtige sein...

dth6kkj3.jpg

bisschen mucke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh