[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

unbenanntw7igv.jpg

Genug ausgegeben.
Ein 6 Monate altes Autoradio mit allem Pipapo krieg ich von meinem Bruder zum Bro-Preis.
Den Sub hab ich ausm MR2-Forum zum guten Kurs bekommen.
Nächste Woche hab ich Urlaub und dann wird gebastelt :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, die 2-Komponentenlautsprecher hättest du gegen was anders tauschen sollen. Was mit TMT und HT seperat ;)

So nen kleinen aktiven Sub hab ich auch, aber von Pioneer. Macht sich sehr gut :p

Hurr?!
Dann hab ich wohl was falsch verstanden.
Ich dachte Tiefen übernimmt der Sub, Mitten und Höhen s.o. :hmm:
Na was solls...sollte auch so unterm Strich mehr bums bei raus kommen, als bei der originalen Analge.
Und wenn wir mal ehrlich sind...viel mehr gehts ums basteln. SOOO heiß bin ich nun auch nicht auf den perfekten Sound. :d

Ich meinte die Lautsprecher, welche den kleinen Hochtöner direkt vor der Membran des Tiefmitteltöners haben. Die sind halt immer nicht so Bombe.

Aber, wenns ne Verbesserung mit sich bringt, dann wirds schon passen ;)

merkst selber oder?

@joshude: schau dir das System von 1up nochmal genau an. Das ist eines mit getrennten TMT und HT. Sagt ja auch die Bezeichnung "Komponentensystem". Das was du meinst, wo der HT vorm TMT sitzt, nennt sich Koaxialsystem. Die sind für die Front wirklich nicht so prall.

@T: einen Heimtrainer (gestern bestellt)
1128853_1.jpg

Ich meinte die Lautsprecher, welche den kleinen Hochtöner direkt vor der Membran des Tiefmitteltöners haben. Die sind halt immer nicht so Bombe.

Aber, wenns ne Verbesserung mit sich bringt, dann wirds schon passen ;)

Hat er doch gar nicht genommen, oder liest du da coax?

@t: 16Gb SanDisk cruzer Mini USB Stick

Diskografie komplettiert :)

p2190344ociyy.jpg

Moonsorrow - Varjoina Kuljemme Kuolleiden Maassa

neuer Kleiderschrank

sam_1431i2sgu.jpg

Sry, irgendwie hatte ich gemeint sowas gelesen zu haben :fresse:

Wäschetruhe für den Flur :d Die beiden "Stofftonnen" von IKEA fliegen dann endlich raus :)

1x Samsung SyncMaster S24B150BL, 60cm (23,6"), LED-Monitor
1x KINGSTON ValueRAM 4GB 1333MHz DDRIII für Notebooks

@max76

Die sehen haargenau aus, wie mein IKEA PAX Schrank ^^ Nur die Griffe sind anders.

So ich hab mir mal ne PoV TGT 670 GTX Beast mit Stock-Wakü gekauft... 340,- EUR konnt ich dann doch nicht nein sagen. Macht 250€ für die GTX... Dazu mal keine Garantiesorgen - Zumindest falls wirklich nichts an den Insolvenzgerüchten bei TGT/POV dran sein soll.. Die TGT Sachen werden ja regelrecht verramscht grade... Naja zumindest die ersten 6 Monate muss der Händler dann dafür gerade stehen ;)

Wollte eigentlich den Kepler Refresh bzw Sea Islands abwarten.. Aber dass das Zeugs jetzt Erst Q4 kommt ko... mich echt ab... :( Solange mag ich nicht warten - hätte ich das früher gewusst, hätte ich letztes Jahr schon zugeschlagen - Preise sind ja kaum gesunken

div. Zubehör für mich:

-http://www.thomann.de/de/magma_headphone_bag_black.htm - für mein Kopfhörer
-http://www.thomann.de/de/peli_1550000110.htm - für div. Video/O-Ton Geräte

Vorallem die PELI-Koffer sind einfach TOP - gutes Gerät sollte man in gute Koffer packen.

Gran Turismo 5: Academy Edition

3 Schutzfolien von atfolix
Sandisk microSDHC Ultra 32GB Class 10
FitBag Alcantara Tasche

und das Hauptprodukt gibts dann in 10 Tagen zur VVL: Sony Xperia Z :)

1x Seagate 3TB ST3000DM001

ich glaube, ich brauche mehr von den Platten :d

180MB/s lesen und 170MB/s schreiben :fresse:

Was hier für ein Publikum verkehrt, da muss man ja echt aufpassen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh