[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1361042455110.jpg

Falls es noch länger kalt bleibt ^^
 
@ killuah Taut die Karte denn was? :fresse:

@ mOOk WO gekauft udn wie Teuer? o_O

Meine Anschafung:

Creative Fatility Headset (26€)
Trennseiten für mein Aktenordner (1,50€)
Pilot FRIXION Nachfüll Patronen 3stk (4,50€)
3x 1L Uludag Brause :fresse: (4,50€)
1 Tshirt grße S mit Aufdruck (9,99€)
1x Eine DOSE PULL MOLL Classic (1,79€)

Und dabei Wollt ich Eigendlich ne neue Cherry Tastatur die ich bis jetz tnoch nicht gekauft habe o_O :fresse:
 
neuekufewgs7t.jpg


- Ni No Kuni (GENIAL!)
- PS3 Fernbedienung
- Bluetooth USB-Adapter (damit ich die Fernbedienung am PC nutzen kann -> Klappt perfekt!)
 
Zwei kostenlose O2 Loop Simkarten für die Kinoaktion Donnerstags.. mein O2 DSL Tarif ist gekündigt und sonst muss ich da ja ernsthaft zwei Tickets bezahlen.. ;-)
 
Habe nach ein paar Verkäufen nun neu gezählt und die ganze Zeit wohl ein paar BDs (19) unterschlagen, wodurch ich bei 670 bin, ohne die aktuellen Neuzugänge.

Neuzugänge:

671. Bad Boys (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
672. Black Hawk Down (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
673. Cold Mountain (UK Import) (Blu-ray)
674. Ich bin Nummer Vier (Blu-ray)
675. Chronicle (Steelbook) (Blu-ray)
676. Verrückt nach Dir (Blu-ray)
677. American Beauty (Blu-ray)
678. Real Steel (Blu-ray)
679. - 681. Revenge Trilogie (Blu-ray)
- Sympathy for Mr. Vengeance
- Oldboy
- Lady Vengeance
 
Habe nach ein paar Verkäufen nun neu gezählt und die ganze Zeit wohl ein paar BDs (19) unterschlagen, wodurch ich bei 670 bin, ohne die aktuellen Neuzugänge.

Wie alt bist du eigentlich, dass du dich über sowas profilieren willist?
Und bist du eigentlich nur im HW-Luxx, um deine Blu-Ray-Sammlung zu präsentieren?

@T: Kobo Touch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn sonst seinen Kram präsentieren, den kein Schwein interessiert, wenn nicht hier?

"Guck mal Schatz, meine 783te BluRay, die muss ich gleich mal ansehen!" - "Ah wie schön Schatz! Ich gehe derweil zum PowerYoga... (bzw. deinem besten Kumpel und lass' mich von dem mal richtig durch*piep*, du *piep*...)" :fresse2:
 
Nanana, übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? :hmm:

Oder du hast nur vergessen, den Sarkasmus auszuschalten? :haha:
 
Bilderquote einmal entfernen.
 
Die MM Tarantino Collection auf Bluray hab ich mir geholt
 
Hast du gesoffen? :hmm:

unbenanntpbin1.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh