[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich vor 2 Tagen auch bei Google eingegeben und es als Umpfug abgestempelt
 
nen automatisch abblendenden Innenspiegel für meinen Benz...
Wäre DPD bisschen schneller hätte ich ihn gestern schon eingebaut, jetzt fliegt er aber noch immer in irgendeinem Lieferwagen durch die Gegend oder so :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur einen?

Aber nein, ich habe keine passenden Aussenspiegel dazu :p
Weiß auch gar nicht, ob das bei meinem VorMopf geht :fresse:

Bin erstmal glücklich wenn das teil hier und funktionstüchtig eingebaut ist :p
 
Hmm. Dachte, dass nur der eine abblende, bei mir blendet nämlich nur der linke ab.
Habe auch keine Ahnung, wie das beim Vormopf ist, aber wieso sollte es das da nicht geben?
 
Keine Ahnung :fresse:

Mir auch egal, bin ja schon fleißig auf der Suche nach nem 280er, da will ich jetzt nicht noch ewig viel Geld reinstecken. Der war ein schnäppchen. Selbst wenn es nicht funktioniert tut es nicht so sehr aufm Konto weh :fresse:
 
- 2x HDMI Kabel 3 Meter
- 1x HDMI Switch

Kein Bock immer umzustecken, wenn ich das PC-Bild auf dem Fernseher haben will.
 
Hotelreservierungen in Chicago, Atlanta, Las Vegas, Los Angeles und San Francisco :)

Die ersten 3 Wochen meines USA Trips sind geplant :banana:
 
- Xoro HRK 8750 CI+ für die Glotze
- Razer Imperator für die Liebste
- 2x 100 Knicklichter für ihre Geburtstagfeier :fresse:

sollte morgen alles in der Packstation eintreffen.
 
Wozu brauchst du denn eine Maus für den Fernseher? :hmm:
Und ist es nicht etwas früh, ein Jahr vorher schon Knicklichter zu kaufen? :fresse:
 
Prometheus to Alien: Evolution (Limited Edition + Blu-ray 3D) [9 Blu-rays]
 
Beschäftigung für die nächste Zeit...nur blöd dass ich heute nur im Bett lag :(
225096d1361213419-meine-neuste-anschaffung-keine-hotlinks-bilderquotes-20130218_194022.jpg


20130218_194022.jpg
 
- Scampis
- Knobi Dip
- Dosenbier
- Autowäsche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh