[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Auto :-) Suzuki baut halt nicht nur schöne bikes :bigok:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)

Lian Li PC-V700A
ASUS Rampage IV Extreme
4x 8GB G-Skill

Und jetzt mal beim 3930K einlesen, welchen ich da kaufen muss um mit moderater Spannung 4,4 oder 4,8Ghz zu fahren.

3x WD Red 2TB

Die Samsünger die in meinem Server ihren Dienst tun gibt's nimmer nachzukaufen. Daher halt ne Mischung ... die muss jetzt reichen bis 4 oder 5 TB Laufwerke anständig bepreist und verfügbar sind. ;)

also der Suzuki Swift gefällt mir auch sehr gut, muss ich sagen ^^

Aber nicht mit nem KIA-Schild auf der Seite. :)

Anschaffung:
Kippen, Bier, Fleisch, Schuhe.^^

Endlich wieder Internet.
Neue Fritzbox, eine 7270
Haufen Klamotten

Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend 2 (Premium)

Fard - Bellum & Pax (Premium Edition)

Geschenkt bekommen nen Acer Extensa 5230

2x 2GB RAM DDR2-800 - Intel Pentium T3200 :)

achso dann kann ich das so verstehen, dass der Kopfhörer z. B. für elektronische Musik eher ungeeignet ist und allgemein für Leute, die gern basslastige Musik hören?

siM•Luxx;20241278 schrieb:
achso dann kann ich das so verstehen, dass der Kopfhörer z. B. für elektronische Musik eher ungeeignet ist und allgemein für Leute, die gern basslastige Musik hören?

Bleib halt bei deinem komischen beats Zeug :p

Eine neue Mopedkombi samt Underwear gab es heute.

Swiftkey Tablet

dies und das (FALLS mal langeweilge aufkommt in nächster zeit):

GOW3 EPIC EDITION :love:

neue klotze (47" LG):

edit: das neue call of of duty ist absoluter mist, eigentlich wie alles nach world at war.

habe die "care package" edition nur wegen meinem kleinen bruder gekauft, der fährt total drauf ab. xD

dafür macht die gow3 epic editon alles klar. das spiel ist das beste, was es software technisch in den letzten jahren gab.

der multiplayer ist grandios. mit halo so ziemlich das beste was ich jemals gespielt habe. xbox rockt einfach ihr grafik fetischisten^^

Zuletzt bearbeitet:
Öy, World at War war auch Mist!

Nee eben nicht. Dein Wort in allen Ehren, wir kennen uns ja von AF, aber das Game hat meiner Meinung nach keine Spot verdient. Ich hatte damit extrem viel Spaß, besonders online! Ich fand das richtig gut, habe es auf dem PC gezockt!

Aber ja okey, hier geht es ja um die Einkäufe und Geschmäcker! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
dies und das (FALLS mal langeweilge aufkommt in nächster zeit):

Also das Lego ist das mit abstand Brste, von dem ganzen Zeug! :fresse2:

Welche FX CPUs sind das?

tt:

Ein 30cm Kabel für den den KHV, der nächste Woche bestellt wird.
Nach genauerer Betrachtung hoffe ich, dass das nicht doch etwas knapp bemessen ist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ Spcial welches Modell vom LG ist es genau?

Meine Anschaffung für Heute ist es: ein stük Geld Bei seite legen für mein Panasonic 55 zoll led traum *_*

Und 14 Dosen Monster :fresse: 6x Monster Rot 6x Monster Grün 2x Monster Blau :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh