[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Leute musstest du umlegen, um das Care Package zu bekommen? :haha:

lol :haha: :shot: es waren genug. :fresse:

Also das Lego ist das mit abstand Brste, von dem ganzen Zeug! :fresse2:

Welche FX CPUs sind das?

ich habe seid ca. 10 jahren kein lego mehr gekauft. musste mal wieder sein. :cool:

die cpus sind zwei kleine fx-4100. einen davon habe ich gestern einem kollegen verkauft.

ich brauch "die" für meine ddr3 speicher tests. ich kauf mir wohl noch so einen vishera.

bin schon immer amd user (abgesehen von der ersten media markt kiste). :)

Man sieht, wo in dieser Bude die Prioritäten liegen.

ähh ja, definiere bitte mal...

@ Spcial welches Modell vom LG ist es genau?

ist der lg 47lm615s (ca. 600€, habe ich damals bei zackzack gekauft). bin ziemlich zufrieden damit.

ein würdiger nachfolger für meinen alten toshiba. die philipps krücke dich ich zwischenzeitlich mal hatte war zum kotzen.

Packers Pulli
2 Paar Socken
Handschuhe
Girdle
Mesh Short

nice.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe seid ca. 10 jahren kein lego mehr gekauft. musste mal wieder sein. :cool:

Wenn man erst mal wieder Blut geleckt hat, wird es auch nicht das letzte Set sein ;) Das Supercar ist auch ein sehr schickes Modell :) Will schon seit 3 Wochen den R2D2 aufbauen - wenn ich nur mal Zeit hätte :d Sowas muss man genießen :fresse:

Hab in den letzten 12 Monaten mehr für Lego als für Hardware und Co ausgegeben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man erst mal wieder Blut geleckt hat, wird es auch nicht das letzte Set sein ;) Das Supercar ist auch ein sehr schickes Modell :) Will schon seit 3 Wochen den R2D2 aufbauen - wenn ich nur mal Zeit hätte :d Sowas muss man genießen :fresse:

Hab in den letzten 12 Monaten mehr für Lego als für Hardware und Co ausgegeben :fresse:

wohl wahr. lego ist eine geile sache. leider geht meine zeit meistens woanders drauf. umzugstress gerade usw..

werde mir in den nächsten zwei drei monanten aber mal zeit für nehmen, schimmelt ja nicht. xD

ist leider auch realtiv teuer, aber oft ist es bei mir ja nicht der fall, von daher passt das.

wie lange werde ich ungefähr für den aufbau brauchen? du scheinst dich damit ja gut aus zu kennen. :d

Am Supercar baut man schon ein bisschen :) Ich stoppe das nie mit, aber da sitzt man schon ein paar Stunden dran :) Ich nehme mir da wie gesagt immer Zeit für, hat etwas entspannendes für mich ;) Ein Vorteil hat Lego: Zumindest die Topmodelle haben kaum Wertverlust - Teilweise sogar das Gegenteil ;) Damit die deutlich bessere Investition gegenüber einer Geforce Titan z.B. ;D

Nintendo 3DS XL + Monster Hunter 3 Ultimate vorbestellt, endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel!
Den ganzen Rotz in letzter Zeit kann man ja kaum noch ertragen, Crysis 3, Black OPS 2 usw. :d

Zumindest die Topmodelle haben kaum Wertverlust - Teilweise sogar das Gegenteil ;) Damit die deutlich bessere Investition gegenüber einer Geforce Titan z.B. ;D

Hehe, das stimmt. Weniger Wert wird es wirklich nicht. Bei Kaufland gab es in letzter Zeit teilweise richtige Schnäppchen, sogar bei uns in der Nähe. 37269 PLZ, leider war da jemand schneller als ich. Habe meinen kleinen Bruder noch bei über fünf verschiedenen Läden in der Nähe anrufen lassen, leider alles weg. Da waren die "Reseller" mal wieder schneler, aber okey, bei 50% des Regulären Preises kann ich das keinem verübeln.

@MiracleMen: Ich habe mir Black Ops 2 nur wegen meinem Bruder gekauft aber du hast schon recht, das Spiel ist extrem bescheiden, schon fast zum kotzen. Musste mich seid langer COD Abstinenz mal wieder selber überzeugen, was da dran sein soll. Crysis 3 soll ja wenigstens eine sehr gute Grafik Qualität haben was man von Black Ops 2 nicht behaupten kann. xD

@ Schranzmaster mhhh LEGO das wäre mal wieder was...^^

Wo kann man gut Lega zeugs kaufen (günstig) mal was großes schne szum Hinstellen wäre geilo ^^

@ 1UP ou have a PN from me :)

Eine Fujitsu KB910, meine Logitech Illuminated geht mir jetzt schon so auf den Keks.. das 3. Mal mittlerweile, dass eine Taste defekt ist (einer der 4 Plastikhalter hat eine Nase verloren -> Taste hält nicht mehr richtig). Die will wohl einfach nicht mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.. schade. Naja, mal schauen wie Fujitsu von der Qualität her ist.

hagen bekommt nen neuen magen.

jetzt sei kein fass ohne boden und sag was zu deinem geistreichem post, ich bitte darum.

jetzt sei kein fass ohne boden und sag was zu deinem geistreichem post, ich bitte darum.

Technik (relativ) hui, Möbel pfui :)
Meine Meinung. Aber dir muss es gefallen ;)

Aber sagtest du nicht das ihr eh am umziehen seid?

bischen was zu Hören:
Die Drei Fragezeichen und der Phantomsee
Die Drei Fragezeichen und Die Flammende Spur
Die Drei Fragezeichen - der namenlose Gegner
Die Drei Fragezeichen - Schatten über Hollywood

Bekleidung/Gear:
UA ColdGear® Hood
UA Extreme ColdGear® Gloves
UA Clean Up IV Batting Gloves
UA HeatGear® Tactical Hood
Mammut Eigerjoch Jacket Men

Grund:
Im Sommer geht es in meine Heitmat -> Eisklettern.

@ Schranzmaster mhhh LEGO das wäre mal wieder was...^^

Schnäppchen gibts meist vor Weihnachten einige ^^ Ansonsten... joah.. gibt genügend schöne Modelle :) LEGO for Men sind ein paar nette Sets gelistet die auch was für Erwachsene "taugen"... Den 8043 Raupenbagger gibts aber kaum noch... Der ist seit Anfang des Jahres End of Life... Die Preise bei eBay sind schon am explodieren ;) Wenn es irgendwo vor Ort noch einen zum humanen Preis gibt, sollte man JETZT zuschlagen, wenn nicht schon zu spät ;)

Auf den üblichen Schnäppchenplattformen wie mydealz werden auch immer mal wieder Lego Schnapperl veröffentlicht. Als gute Quelle hat sich amazon Spanien oder Italien rausgestellt ;)

Ansonsten kommen im 2. Halbjahr ein paar nette neue Technikmodelle... Wahrscheinlich das größte Technikset ever mit über 2500+ Teilen ;) (Set: 42009) und es gibt einen neuen Riesen X-Wing mit Ständer zum Aufstellen ;)

bischen was zu Hören:
Die Drei Fragezeichen und der Phantomsee
Die Drei Fragezeichen und Die Flammende Spur
Die Drei Fragezeichen - der namenlose Gegner
Die Drei Fragezeichen - Schatten über Hollywood

Top :bigok:

So genug OT :d

Zuletzt bearbeitet:
Böhmermann & Umlauf: Förderschulklassenfahrt Eventhörspiel auf CD von amazon
Sehr guter Kauf :d wie die 2 sagten 15€ für 2 und 1 Stunde billiger gehts im Puff auch nicht.

@Spcial
Naja sehr gewöhnungsbedürftig ;) ist aber halt Oma Style.
Aber wenn es dich etc. Nicht stört spricht ja nichts dagegen.

Topic zwar von gestern aber egal.
24x Bosster in der Dose
Wocheneinkauf
3mm & 4mm Bohrer

Neue Druckerpatronen... :wut:

Neue Bürostuhl für mich und n Schuhschrank für die bessere Hälfte von IKEA :fresse:

eine wg mit drei frauen ab ende kommenden monat :fresse:

Gesendet von meinem PMP5080B mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh