[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

Ich bin gespannt was mich erwartet. Man hört sehr unterschiedliche Dinge drüber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

Ich bin gespannt was mich erwartet. Man hört sehr unterschiedliche Dinge drüber.

Hab mal in der Logistik gearbeitet... Einmal und nie wieder. Ich hoffe für dich, dass du einen guten Betrieb erwischt hast. :/
 
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

Ich bin gespannt was mich erwartet. Man hört sehr unterschiedliche Dinge drüber.

kenne einige, die in der Branche arbeiten, mein Cousin ist Speditionskaufmann
er sagt es ist stressig und Bezahlung ist nicht besonders gut..

bzw. von den meisten höre ich negatives
 
phh so genau weiß ich jetzt nicht aber es ist eher eine kleinere Firma, vielleicht maximal 20-30 Beschäftigte?
 
Hab mal in der Logistik gearbeitet... Einmal und nie wieder. Ich hoffe für dich, dass du einen guten Betrieb erwischt hast. :/

Jau, es hängt echt viel vom Betrieb ab, höre es ja selber in der Klasse. Gott sei Dank hab ich mich damals nicht bei Ostermann beworben. Ich hab da echt Glück mit meinem Betrieb, die Leute sind teilweise echt cool drauf, hab keinen Stress, Bezahlung ist gut etc.
 
Jau, es hängt echt viel vom Betrieb ab, höre es ja selber in der Klasse. Gott sei Dank hab ich mich damals nicht bei Ostermann beworben. Ich hab da echt Glück mit meinem Betrieb, die Leute sind teilweise echt cool drauf, hab keinen Stress, Bezahlung ist gut etc.

Dann Glückwunsch! :)
 
Samsung Navibot 8897
evupygyt.jpg
 
Die wo wegsteckt kann auch waschen :fresse:

Gesendet von meinem PMP5080B mit der Hardwareluxx App
 
Ne, wie soll das denn bei 2 Frauen passieren, die morgens nur in Shirt und Panty durch die Wohnung fetzen? :fresse: Ne, eher gezeichnet. Wie nach dem Krieg, wenn man wieder heim kommt oder so. ^^

@T:

Lebensmittel und 1x 3 Meter HDMI Kabel für Notebook-Dockingstation <-> TV. Ach und einen Netflix-Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Filme bei Amazon bestellt ... der neue 3D-Beamer will schließlich auch gefüttert werden. :d

• Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
• Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D [Blu-ray 3D]
• Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (inkl. 2D Version + DVD) [Blu-ray 3D]
• Men in Black 3 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
• Men in Black 2 [Blu-ray]
• Men in Black [Blu-ray]

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh