[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Inspektion für 480 € :cool: :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Paar Standboxen.. Quadral Taifun + ne Tüte voll Einkauf vom Aldi :d

Quadral Taifun Eiche natur, neu + ovp, | eBay

Leute die Interesse an NOS Quadral Lautsprechern haben, sollten sich mal die Angebote des Verkäufers angucken. Keine Ahnung ob der n geheimes Quadral-Lager ausgehoben hat oder so! Jedenfalls feinste Ware zu wirklich schmackhaften Preisen! Versand hat übrigens ziemlich genau 1 Tag gedauert und nun werden die Nachbarn leiden :asthanos:
 
1 Paar Standboxen.. Quadral Taifun + ne Tüte voll Einkauf vom Aldi :d

Quadral Taifun Eiche natur, neu + ovp, | eBay

Leute die Interesse an NOS Quadral Lautsprechern haben, sollten sich mal die Angebote des Verkäufers angucken. Keine Ahnung ob der n geheimes Quadral-Lager ausgehoben hat oder so! Jedenfalls feinste Ware zu wirklich schmackhaften Preisen! Versand hat übrigens ziemlich genau 1 Tag gedauert und nun werden die Nachbarn leiden :asthanos:

Uhh das werd ich mir mal ansehen, der Anbieter kommt quasi aus der Nachbarschaft. Heißt ich kann die Dinger sogar abholen.
 
Neue Schuhe, für meine Frau und einmal für mich. 120€
Prepaid Karten der Handys aufgeladen. 30€
Prepaid Karte für den Surfstick aufgeladen, da meine Frau ins Krankenhaus muss. 15€ (Patienten WLAN vorhanden, nur halt nicht in der Frauenklinik)
Einkauf für die nächste Woche 50€
 
@towatay,
Sie muss mich drann erinnern, das meine Pizza im Ofen schwarz ist, wenn ich die vergesse :fresse:
Mal im ernst, sie will mit dem Notebook hauptsächlich musik hören und kontakt zur Aussenwelt aufrecht erhalten. Da sie bei der Gelegenheit, das Rauchen aufhören will, braucht sie die Ablenkung ;)
 
paar philips tornado energiesparlampen und 2H minen
 
Waren ja dann bestimmt gute 10L Sprit :p

@topic: Raspberry Pi Rev. B + Zubehör

sent by HTC Sensation
 
utonomer GPS Laptimer Starlane Stealth GPS-3X
starlane.jpg
 
1x Werkzeugaufbewahrungsbox
1 Paar DC Shoes KB Versaflex
 
Kiste Becks Green Lemon,
Kiste Aktien Zwickl Kellerbier
Kiste Orangen-Saft
Kiste Wasser
Kiste Cola
4 Flaschen Wein
20 Scheiben Nacken
15 Würstchen
Grillkohle
Grillanzünder

Richtig geraten.
Wir streichen die Terrasse neu :fresse:
 
"Looper [Blu-ray]"
Willis, Bruce; Blu-ray; EUR 14,99
Auf Lager.
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

"James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]"
Craig, Daniel; Blu-ray; EUR 12,90
Auf Lager.
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

:d
 
009zla0q.jpg

Neues Soundsystem + Wii-Controller mit Nunchuk

011oob3h.jpg

Im Austausch gegen eine defekte Harmony One+

014xgzhv.jpg

Kissen + Couch :love:
 
Was ist das zwischen Router und der Wiimote?
 
Ach, ein Brenner soll das sein. :fresse: Auf den ersten Blick sieht das nach einem Netgear Router aus.

Taugt das NAS was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh