[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Chaos: Ja, so kann man es sagen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mich richtig erinnere, kann das theoretisch fast immer (auch ohne direktes "Versagen" des Benutzers) eintreten, wenn z.b. der Computer aus heiterem Himmel beim Flashen einfach abschmiert, weil er halt keinen Bock hat. Wennn man dann auchnoch ein ROM mit Bootloader-Update hat (wie 2.2 --> 2.3 glaube ich wars) ist der Spaß schnell vorbei :fresse:
 
Anschaffungen meine Herren, ist es so schwer? :rolleyes:

Diese Diskussion gehört hier nicht hin. Die darf gerne im entsprechenden Thread geführt werden.
 
Zwieback

di-1513618318780.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
- sitzhocker
- neuen teppich
- Captain morgen & cola
- 3 kerzen im glas die nach erdbeer riechen ( wusst ich vorher nicht :d )
 
- Kabeltrommel 230V~ 10m
- USB to Ser Adapter
- USB Repeaterkabel 5m

Damit wird mein Teleskop remote steuerbar und ich kann die meiste Zeit im Warmen sitzenbleiben, wenn ich Astrofotos (Planeten / Mond) mache :)
 
Nice, zeig mal paar schöne Fotos. Wollte schon immer mal wissen, was da als Amateur bei rum kommt!
 
Nice, zeig mal paar schöne Fotos. Wollte schon immer mal wissen, was da als Amateur bei rum kommt!

Das zeigt der finanzielle Rahmen eines jeden Einzelnen. Für die Fotografie allein kann man ja eh ne Stange Geld versenken, bei Astrofotografie ist das nochmal ne andere Hausnummer. Aber ich bin noch an den Anfängen und Geld ist schon allerhand über den "Tresen" gegangen. :) Es geht nichts über das visuelle Erlebnis, aber das dann auch noch digital festzuhalten...aber da gibts zum Glück auch Foren nur für sowas.

Damits nicht ganz OT wird: noch ein kleines 1.8Kg Gegengewicht für Teleskopmontierung
 
So einfach kommste mir nich davon, hast PN!! ^^

@Topic:
DVS Militia, waren endlich runtergesetzt auf 79€. Geilster Winterschuh den ich je hatte
 
zwei bücher:

"Welcher Hund passt zu uns?: Ein Beziehungsratgeber für Familie und Hund"
"Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund"
 
Du möchtest aber keinen interanimalischen Verkehr mit dem Hund, oder?
 
Bitfenix Prodigy in schwarz günstig hier im MP geschossen :) Nun fehlt nur noch n Board, dann ist mein Gaming-PC deutlich LAN-tauglicher als vorher ^^
 
Mahlzeit,

Anschaffungen :
neuer Haarschnitt
Bluray 3D "Hotel Transsilvanien"
neue Wlan Antenne fürs Asus Board meines Bruders.

I30R6
 
Reicht dann wieder für paar Tage :d


 
Oldtimer Versicherungskennzeichen für meine Zündapp :d
 
Die alte CS3 kann bald deinstalliert werden:

Adobe Creative 6 Suite Design & Web Premium :bigok:
 
Jeansbluse und Tshirt zum drunterziehen von Zara sowie eine kleine schwarze Tasche mit Nieten von H&M
Man ist das Zeugs teuer...
 
Sigma Sport BC-1009 Fahrradtacho
2 Päckchen Rasierklingen (Derby Extra 5 Stk., personna platinium 10 Stk.)
 
Malkolm von Ikea :d
 
Bitfenix Prodigy in schwarz günstig hier im MP geschossen :) Nun fehlt nur noch n Board, dann ist mein Gaming-PC deutlich LAN-tauglicher als vorher ^^

gestern abend noch günstig n asrock h77m-itx geschossen, am wochenende kanns losgehen ;) umbau richtung lantauglichkeit ^^
 
nein, das sind geschenke für einen kumpel, der sich evtl. einen hund zulegen möchte :d

EVTL. einen hund und dann gleich 2 solche bücher ? :d ...

grandios ...

@ topic:

- 2x schwalbe marathon supreme :love:
- 1x hohlachse fürs fahrrad, nachdem mein altes lager "durchgetreten" wurde von mir :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh