[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein Samsonite-Portemonnaie und eine TerraTec USB-Soundkarte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eppic

Jupp, wenn man den Lüfter abknipst ist es auch noch schön ruhig :fresse: Gehen leider nur 2 TB Platten rein, aber sonst noch keinen Ausfall etc gehabt.
 
ne hd5750 1gb günstig im mp, kommt innen homeserver zum gelegentlichen daddeln per controller :)


Gesendet via iPad 4
 
- ThinkPad T420i mit Dockingstation - leider nur zum Einrichten, dann muss ich es an Darth Vadda abgeben :-[
- Lebensmittel
- neue Fliesen fürs Badezimmer
 
Hier mal meine neuste Anschaffung hier aus dem mp
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362173636825.jpg
    uploadfromtaptalk1362173636825.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 210
Nachbau Rahmenunterzüge für ne wassergekühlte 517er Zündapp :fresse2:
 
MSI GTX 660 TwinFrozr

Wuhu, endlich BF3 auf maximalen Einstellungen. Bin beeindruckt wie leise das Teil ist, meine GTX460 von Gigabyte war schon klasse, aber das ist nochmal n anderes Level. :-D
 
Skyfall auf Bluray und n gebrauchtes Desire HD zu 30 inkl.
 
Heute eingetroffen, damit ist mein Bedarf erst einmal gedeckt:

dsc_0316nwuv0.jpg
 
- Neues Wischerblatt
- Innenraumfilter
- Luftfilter
- Scheibenreinigungskonzentrat
- Ombrello Scheibenversiegelung
- Neues Schlüsselgehäuse für den Autoschlüssel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die originale 45x45cm kostet zwischen 800-900€
Da es ein Nachbau ist,war sie nicht ganz so teuer.Ca.100€ Materialkosten und einige Stunden Arbeit.

Startseiten zum Nachbau sind hier: Willkommen auf meiner Projektseite
Und hier eine Googlegroup die sehr hilfreich ist: https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!forum/qlocktwo

Es gibt übrigens verschiedene Methoden um diese Uhr zu bauen.

Wer mehr Details wissen mag oder spezielle Fragen hat ,bitte PN :-)
 
LENOVO IDEAPAD G780 M84B6GE Notebook

+ 128GB Kingston V300 SSD


....bekommt meine Mutter von mir geschenkt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh