[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wocheneinkauf (gleich gibts selbstgemachte Pizza :drool:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huawei E5331 White ohne Branding. :banana:
 
2013-03-0417.26.37u0s38.jpg


:drool:
 
Nö habe 145€ bezahlt (für 200€ hätte ich sie auch nicht gekauft) :) die Harmony Fernbedienungen kosten leider alle so viel. Aber eine Alternative dazu gibt es ja leider nicht.
Für den Preis aber die beste Version, inkl. Funk Empfänger etc. man braucht also keinen direkten Sichtkontakt zu den Geräten wie es bei IR-Fernbedienungen üblich ist.
Die Harmony Touch wo ich eigentlich kaufen wollte wäre mit 120€ nicht viel günstiger gekommen und hätte keine Funk Empfänger.
 
Lesestoff für 8-10 Tage :fresse: :
Das Lied von Eis und Feuer Band 7,8,9,10
 
Asus U3S6 (2 x USB 3.0 2 x SATA 6G)

ASUS - Mainboards- ASUS U3S6

brauchte noch usb anschlüsse und auch sata ist bei mir bereits voll ... und da ich nicht nur so ein slotblech mit 2 kabeln für usb wollte eben diese karte
 
Nen Nordmende RP1050 der heute angekommen ist und dazu hab ich gleich noch ne neue Nadel bestellt, da ist noch die erste drin und die ist dementsprechend fertig :d

Dazu sollte eigentlich auch das neue Tomb Raider in der Collectors Edition kommen aber da war grade keiner daheim...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
gibts das eig. als komplett bundle ?

ich hab 2 bücher ... aber auf englisch :) ... würde aber auch gern deutsch nochmal lesen!

Bundle? Das sind geschätze 8000 Seiten. Wenn man alle 10 Bücher aufeinander stapelt, sind se nen halben Meter (grad abgemessen :d) hoch. Was willste da bundeln?

Davon ab ist die deutsche Übersetzung meist wunderbar. Jetzt nur noch hoffen, dass Martin nicht stirbt bevor er die Story/Bücher alle fertig hat (Hat er selber Angst vor, laut seiner eigenen Aussage).



@ Topic: Von Simyo zu Congstar gewechselt. Jetzt noch abwarten bis Simyo das Ok für die Rufnummermitnahme gibt, dann bin ich glücklich.
 
Neuste Anschaffung Für´s Office und Lite Gaming

ASRock N68C-S (MATX, DDR2/-DDR3)
AMD Athlon 64 X2 4000+ & AMD Athlon 64 X2 5000+ *Beides EE Prozessoren = 65W*
2x 1024MB G.Skill DDR2-6400 (F2-6400CL4D-2GBPK) CL4-4-4-12


Abschaffung
MSI MS-7012 (Medion OEM)
Intel Pentium 4 3GHz 800Mhz FSB (89W TDP :fresse: )
4x 256MB DDR 266MHz
GeForce FX5500 256MB AGP

So nun spart man auf jedenfall und für 40€ kann man nicht meckern :d. Natürlich wäre ein BE 45W/-EE SFF 35W noch besser
 
2 GB RAM ??? ziemlicher fail imo ... soviel braucht ja windows 7 schon alleine umhalbwegs vernünftig zu laufen ...
 
Der ist erstens auf dem Retro-Trip und zweitens ist mehr in DDR2 einfach zu teuer :fresse2:
Die CPUs sind auch nicht gerade der Oberhammer ;)
 
2 GB RAM ??? ziemlicher fail imo ... soviel braucht ja windows 7 schon alleine umhalbwegs vernünftig zu laufen ...
Ganz fetter FAIL. Ich habe Windows 7 Ultimate x86 installiert zzgl. Antivir, TeamViewer, CodecPack, Firefox, Live Messinger sowie Office und wenn die Kiste hochgefahren ist
sind grade mal 861MB im Arbeitsspeicher. Mit einer gescheiten Graka (Ab HD3850) kann man selbst CoD4 auf mittleren einstellungen bei 1280x1024 Spielen.



Der ist erstens auf dem Retro-Trip und zweitens ist mehr in DDR2 einfach zu teuer :fresse2:
Die CPUs sind auch nicht gerade der Oberhammer ;)
Bitte ?, schau dich mal in manchen Firmen um die laufen teilweise noch mit Windows 2000/-XP rum und haben nen Pentium 3 Verbaut :fresse:. DDR2 hab ich noch hier liegen
~> 2x 2GB DDR2-6400, 2x 4GB DDR2-6400 sowie nen einzelnen 2Gig und nen 512er ;). Zur CPU für Office und kleine Spiele wie oben beschrieben reicht der kleine völlig aus.
Ich sitze daran nur für Office aber wirklich nutzen tut ihn meine verlobte.

Für´s Zocken & Rendern hab ich das sys in meiner sig
 
gibts das eig. als komplett bundle ?

ich hab 2 bücher ... aber auf englisch :) ... würde aber auch gern deutsch nochmal lesen!

Schau mal bei Thalia rein, die haben glaub so "The story so far.."-Bundles, weiß nur nicht mehr ob auf deutsch oder englisch.

---------------------------------

Ich freu mich auf den Tag, wo sich die Kinder dieses bescheuerte "fail / großer fail imo / ganz großer fail" Gelaber wieder abgewöhnen....das nervt gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh