[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

#yolohipsterswagharlemshakeopangangnamstylefail
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kernos ...

ich hab alle englischen Bücher, also 5 mit je 1000 seiten ;) ... die gibts als bundle ... originalfassung ... nur die deutsche version hat soviele bände :P
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Mal die alten Geräte in der Küche ersetzt:

SIEMENS KG39EAI40 Kühlgefrierkombination
SIEMENS SN55L501EU Geschirrspühler
SIEMENS EQ351E205 Herd-Kochfeld-Kombination (Induktion)
 
YOlVk75.jpg

Halo 3 (UK-Import) - 13,91€
Halo 3 ODST OST - 5,31€
 
Rechnung für's Justieren des Laufwerks in meinem Pioneer DV-737 in Höhe von 81€.
 

Toshiba Stor.E Basics 1TB

Jetzt reicht es erstmal mit Geld ausgeben. :fresse:

Edit: TB natürlich. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und dein Zitat ist eins zu viel.
 
Nicht wirklich.
 
Egal.. BTT ^^
Anschaffung:
T-Home Speedport Powerline 100 Duo
 
Tomb Raider - Collectors Edition, heute angekommen :d
 
Gibt es für ±190€ bei amazon aber bissel teuer für ein Lenkrad.
Zumal noch nicht geklärt ist ob es mit der PS4 laufen wird .
 
Bei Amazon kostet es doch ~240€? :hmm:

Das mit der PS4 ist mir sowas von egal, weil es für die PS4 eh kein rFactor, Assetto Corsa etc. gibt. :d
 
Einmal ausgepackt oder eine beschädigte Verpackung würde ich nicht als Gebraucht bezeichnen ^^

Anschaffung
-2* 2m hdmi Kabel
-BL-5C Akku als Ersatz
-2 Hacken für die Wand (die laut Werbung mit irgendeinem Kleber befestigt werden und so ohne zu boren bis zu 80kg tragen können)
 
Humble Bundle with Android 5
 
Finde das G27 hat zu wenig Knöpfe für die Preisliga
 
Ah, wieso. 6 Knöpfe direkt am Lenkrad und dann noch 8 + D-Pad an der H-Schaltung. Hat 8 mehr als mein altes Lenkrad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh