[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ebenfalls Prinz Pi Kompass ohne Norden für 2,50 bei Musicload :bigok:

Und als CD Parkwaydrive - Atlas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsche Tastatur fürs mein Thinkpad W500 von eBay UK. Endlich kommt der Aufklebermist weg.
 
CameraZOOM-20130413160256254.jpg
 
Ui 5 Zylinder:drool: Mit dem Motor würd ich ins Bett gehen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, schon mit dem alten ;)
 
4promille und 5 Zylinder... das kommt nicht gut. :fresse:

Der kommt eh in kein Auto, kann dich also beruhigen :fresse:
Wird noch n bisschen abgespeckt und dann (hoffentlich :fresse2:) mit Holzgas befeuert :wink:
 
Neuer Handyvertrag inkl. XPERIA Z
 
ich habe heute eine klein Ohrfeige des lebens bekommen, die mich zu einer neuanschaffung bewogen hat, dazu muss ich sagen, das ich bis heute ein "ewig gestriger" in sachen HiFi war, und eine stollze sammlung an Technics HiFi geräten angesammelt habe, leider musste ich mich die letzten monate schon von so einigem trennen, so das nurnoch an die 25 teile über waren, und mein genutzter Wohnzimmer Tower. Doch nun zieht meine freundin zu mir in die Wohnung, und naja Frauen haben es so an sich, eine Wohnung in ein Nest zu verwandeln, und da stehen nunmal kein riesigen HiFi türme mehr rum, allein mein Laitsprecher haben etwa die abmessungen eines Geschirrspühlerts. Und nun hat sie mir nahegelegt mich mal an etwas kleineres Moderneres zu gewöhnen, und schwupp war ich im Örtlichen Media, den ich sonnst meide wie die Pest! Und um es kurz zu machen, die Technik hat mich in sachen HiFi anscheinend schon lange eingeholt, und nun steht bei mir etwas sehr sehr kleines, das aber klanglich meine alte 80er garde locker in die Besenkammer deklassiert, um es kurz zu machen, es gab ein Bundel bei MM im Angebot:

Acoustimass 3 Speakers | Bose

XC-HM70-K (Archiviert) - Pioneer Deutschland

im Bundel für 449€
ein Hammer klang !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Scheibe für meinen 21 Jahre alten Mercedes E-Klasse... Riesiger Riss in der Heckscheibe. Noch 9 Jahre dann ist das Ding ein Oldtimer und Goodbye Umweltzonen! Freu mich schon auf das Kennzeichen!
 
ich habe heute eine klein Ohrfeige des lebens bekommen, die mich zu einer neuanschaffung bewogen hat, dazu muss ich sagen, das ich bis heute ein "ewig gestriger" in sachen HiFi war, und eine stollze sammlung an Technics HiFi geräten angesammelt habe, leider musste ich mich die letzten monate schon von so einigem trennen, so das nurnoch an die 25 teile über waren, und mein genutzter Wohnzimmer Tower. Doch nun zieht meine freundin zu mir in die Wohnung, und naja Frauen haben es so an sich, eine Wohnung in ein Nest zu verwandeln, und da stehen nunmal kein riesigen HiFi türme mehr rum, allein mein Laitsprecher haben etwa die abmessungen eines Geschirrspühlerts. Und nun hat sie mir nahegelegt mich mal an etwas kleineres Moderneres zu gewöhnen, und schwupp war ich im Örtlichen Media, den ich sonnst meide wie die Pest! Und um es kurz zu machen, die Technik hat mich in sachen HiFi anscheinend schon lange eingeholt, und nun steht bei mir etwas sehr sehr kleines, das aber klanglich meine alte 80er garde locker in die Besenkammer deklassiert, um es kurz zu machen, es gab ein Bundel bei MM im Angebot:

Acoustimass 3 Speakers | Bose

XC-HM70-K (Archiviert) - Pioneer Deutschland

im Bundel für 449€
ein Hammer klang !!!

Du hast dir den Müll andrehen lassen und dafür auch noch 450e hingeblättert? Naja, selbst schuld, wenn man bei MM kauft...
 
718 Marvel Issues aus der ComiXology Promo Aktion :)
 
X Japan - the Last Live (3 CD)
X Japan - Complete II (10 CD & 9 DVD)

hab ich mir von meinem Cousin aus Japan mitbringen lassen. Teuer, aber das wars Wert. :fresse:

Immernoch besser als die Neupreise von Amazon :stupid:
 
X Japan - the Last Live (3 CD)
X Japan - Complete II (10 CD & 9 DVD)

hab ich mir von meinem Cousin aus Japan mitbringen lassen. Teuer, aber das wars Wert. :fresse:

Immernoch besser als die Neupreise von Amazon :stupid:

2000 Eier auf Amazon? :fresse:
 
VW Golf 3
32GB USB-Stick
 
welches teil meinst du die Bose Boxen oder den Pioneer, weil beides zusammen zu dem Preis, und das mit Bose, ja ich kenne das selber, ist ja alles so ein Plunder, und taugt ja nix, aber naja was Zählt bei HiFi, der Klang, und wenn viele leute für diesem Müll vile Geld ausgeben, weil es so verdammt gut klingt, und es ihnen egal ist was drinn ist, dann scheinen die ja einiges richtig zu machen, oder zerlegst du dein Auto auch erstmal um zu schauen wo der Hersteller im cent bereich gesparrt hat, und da legst du viel mehr tausender hin!

Du hast dir den Müll andrehen lassen und dafür auch noch 450e hingeblättert? Naja, selbst schuld, wenn man bei MM kauft...
 
die Box beim teuersten anbieter 3.999,00€ :fresse:
Gott... :fresse: Darf man fragen, was du gezahlt hast?

welches teil meinst du die Bose Boxen oder den Pioneer, weil beides zusammen zu dem Preis, und das mit Bose, ja ich kenne das selber, ist ja alles so ein Plunder, und taugt ja nix, aber naja was Zählt bei HiFi, der Klang, und wenn viele leute für diesem Müll vile Geld ausgeben, weil es so verdammt gut klingt, und es ihnen egal ist was drinn ist, dann scheinen die ja einiges richtig zu machen, oder zerlegst du dein Auto auch erstmal um zu schauen wo der Hersteller im cent bereich gesparrt hat, und da legst du viel mehr tausender hin!

Der Pioneer ist noch ganz okay, aber das Bose-Gelumpe geht überhaupt nicht klar. Fürs gleiche Geld hättest du dir locker eine anständige Denon oder Yamaha Komplatanlage holen können. Bei denen kommt doch schon etwas mehr aus den lautsprechern, als aus dem Plastikspielzug, welches offensichtlich keiner wollte...
 
ich habe mir auch die Piano Craft und Denons angehört, und glaub mir, für 450€ bekommst du zwar recht gute Anlagen, obwohl die dann alle nicht soviele zusatzfunktionen haben wie die Pioneer, aber die bei gepakten LS von diesen Mini set´s kannst du alle sammt in die Tonne hauen, die kommen um klassen nicht an ein 2.1 system mit Sub drann, und naja im direkten vergleich, und ich war nicht der einzige Kunde haben alle anderen auch gesagt, das die Bose alle an die Wand spielt, aber sorry das die alle nicht die Bose zerlegt haben, und Plastik ist da mal garnicht, die Satteliten sind aus metal, und der Sub aus Holz ! aber las mal, habe bis gestern genau so gedacht wie du, bis ich die Bose zuhause hatte, und sie gegen mein alten Monster Boxen angespilet haben, und das waren richtig gute und Teuer 80er Jahre Boxen zu damsl 2500,-DM stück ! Habe die Bose erst nur im Set mitgenommen weil die Pioneer allein sonnst 499€ gekostet hätte, und ich die Bose immer noch hätte verkaufen können, bis sie den Vergleich angetreten haben!

aber wenn du noch richtig gute Monster aus den 80ern suchst, und deine Nachbarn dich "noch" mögen bis das Bassgewitter kommt, kannst du die dinger gerne haben, Preislich werden wir uns einig, nur abholen musst du die!
(das auf dem bisl ist ein 55" Plasma, nur zum Größenvergleich!)
Beston 008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen mitten und Volumen zu sehr... aber du scheinst ja eher auf Bass aus zu sein.

Und nee, behalte mal deine alten Kisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh