[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@SeeKi
Dafür wäre ein halb transparentes Copyright by xy über das komplette Bild besser geeignet :)
Da hätte man dann schon mehr Aufwand es ab zu ändern.
Bei deinem Beispiel ist es sogar recht einfach, Schrift auf weißem Grund...
Schrift entfernen und eigene einfügen, wird niemandem auffallen.

Beim nächsten dann :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010256hyupq.jpg

Prinz Pi - Kompass ohne Norden Premium Box
Eisregen - Krebskollektion (Ltd.)
Eisregen - Rostrot
Knorkator - Hasenchartbreaker
 
Oh, viel Spaß damit! Ich habe auch mal eine Weile Bogenschießen gemacht, aber der Verein war leider total vergreist und Schützenvereine sind generell nicht so mein Ding. Aber Bogenschießen ist eine tolle Sache :bigok:
 
Von links nach rechts:

- Zacapa Centenario 23 Jahre Etiqueta Negra

- Diplomatico Reserva Exclusiva 12 Jahre (heisst in Deutschland Botucal Reserva Exclusiva)

- Centenario Fundacion 20 Jahre


14096209vq.jpg
 
Hat dich deine Frau gedrängt endlich paar Sachen im Haushalt zu reparieren ? ^^

Nein nicht so ganz aber eine grosse Ladung neuer Möbel stand im Treppenflur, ich habe noch ein zweite Etage jetzt in meiner Wohnung. Frisch ausgebauter Dachboden(40m² mehr)

Und in naher Zukunft will meine Schwester noch ein Haus aus/umbauen da wird er mir schon die Dienste leisten müssen.

Bin selber Handwerker/Dachdecker und bin Jahrelang mit Makita gefahren und nun auch Privat mal einen.
 
Oh, viel Spaß damit! Ich habe auch mal eine Weile Bogenschießen gemacht, aber der Verein war leider total vergreist und Schützenvereine sind generell nicht so mein Ding. Aber Bogenschießen ist eine tolle Sache :bigok:

Danke! Ja ich stehe vor exakt dem gleichen Problem, aber im mom ists mehr ne Beschäftigung damit ich im Sommer auch mal draussen bin :d
 
Ich habe vor 10 Jahren das erste Mal mit einem Bogen geschossen, das war schon toll. Dann gab es letztes Jahr einen Schnupperkurs über die Firma: im Wald auf Schaumstofftiere, Luftballons usw. - das war genial. 3 h Spaß für 20 oder 25 €. Im Verein habe ich dann drei Mal geschossen in einer Halle, das war auch ganz gut. Nur das Drumherum passte einfach nicht. Fast alles Raucher, alle circa 10-25 Jahre älter als ich..

Ich brauche nen eigenes Bogenschießgelände :d
 
Ich habe vor 10 Jahren das erste Mal mit einem Bogen geschossen, das war schon toll. Dann gab es letztes Jahr einen Schnupperkurs über die Firma: im Wald auf Schaumstofftiere, Luftballons usw. - das war genial. 3 h Spaß für 20 oder 25 €. Im Verein habe ich dann drei Mal geschossen in einer Halle, das war auch ganz gut. Nur das Drumherum passte einfach nicht. Fast alles Raucher, alle circa 10-25 Jahre älter als ich..

Ich brauche nen eigenes Bogenschießgelände :d

;D ich hätte dafür das Optimale Gelände ^^ gibt auch genug Kanickel und so weiter xD
 
Also Armbrustschiessen ist auch ganz cool, hat nur irgendwie ETWAS mehr Rückstoß. :bigok:

Ich ziehe dann Bogenschießen doch klar vor.
 
Und du hast -20 Reload :fresse:

Eben bestellt:

- zweiteiliges Keilrahmenbild für das neue Arbeitszimmer
 
Rückstoß x2,5 nicht vergessen. Außerdem eine erhöhte Durchschlagskraft um 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
0yxNMFr4fDFU.JPG

Bisschen GPU Power :d
 
Bissel viel oder ?.
 
Zwei Bike-Shirts:

Fly Racing F16
iXS Spitfire Comp

 
Eben aus dem Briefkasten gefischt:
WP_20130413_004.jpg
 
2x Schwalbe Marathon Deluxe 2013
1x Kurbelkappenöffner
1x Trelock LS 320

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh