[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BOSE steht für "Buy other sound equipment" :p
 
Kaufst du Bose ,geht das Sounderlebnis in die Hose :banana:
Also wer Bose gut findet, der hat echt ein schräges gehör.
Bose ist einfach abzocke und täuschung. Klang ist total künstlich und beim verkauf wirst du auch noch beschissen weil die vorführ CDs extra für die Anlage abgemischt sind.
Bestell mal bei nubert zwei von den kleinen 101. Die kann man 30tage Testen. Danach schmeisst du deine Bose freiwillig weg^^
 
Nubert ist doch genauso "überteuert" ^^ vielleicht weniger wie Bose aber schlussendlich bieten andere Marken mehr ;)
 
Ich hab aufm Schreibtisch 2 Lautsprecher von Wharfedale stehen.
Da zahlt man zumindest nicht für den Namen sondern für das, was man zu hören bekommt ;)

(Oder zumindest nicht so extrem wie bei vielen anderen Herstellern)
 
Ich hab aufm Schreibtisch 2 Lautsprecher von Wharfedale stehen.
Da zahlt man zumindest nicht für den Namen sondern für das, was man zu hören bekommt ;)

(Oder zumindest nicht so extrem wie bei vielen anderen Herstellern)

Er hätte lieber den Verkäufer dazu überreden sollen den Pioneer für 250e abzudrücken und sich vom rest Wharfedales holen sollen. :d



tt: ein Liedchen auf Bandcamp
 
Anschaffungen :wink: Die Diskussion darf gerne im Hifi-Sammelthread weitergeführt werden.
 
LED-Deckenlampe fürs Badezimmer - ich hoffe die 450 lm je Lampe reichen aus :bigok:

0000keawk.jpg
 
Ja, sonst hätte ich sie wohl nicht gekauft. Ich mag klare Formen.
 
Ich glaube das hat auch nie jemand in Frage gestellt.
 
Eine 4er Leiste aus der Premium-Line von brennenstuhl. Ich hasse es einfach, wenn man nur eine Steckdose aber 4 bzw. 6 Geräte zu laden hat. :d
 
Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät
 
Gute Wahl, Guennii.
Hab die kleinere 2495 Version (unterscheiden sich nur durch die Gerätegröße) und es ist das bisher beste Navi, das ich benutzt habe.
Die Sprachsteuerung ist etwas Gewöhnungsbedürftig, da man es anbrüllen muss aber die integrierte Freisprecheinrichtung ist nicht übel.
Mach aber trotz des derzeitigen Bugs im aktuellen Kartenmaterial (irgendwas wegen der NL Karte) direkt ein Update. ;)
 
Christian, Chris und Chris :d
 
Heute mal wieder ein paar LP´s günstig erworben
ABC - Absolutely
ABC - Alphabet City
ABC - UP
OMD - Dazzle ships
OMD - DID 2
ICEHOUSE - Primitive man
ICEHOUSE - SAME
ICEHOUSE - Man of colours
 
2x Rotweiss 8250 ROT WEISS Handpolierschwamm Profi
1x Meguiars Ultimate Compound Lackreiniger, 450ml
:fresse:
Zweit-Smartphone (als Android-Ersatz :banana:)
lumia007wguwa.jpg
 
Vainstream Rockfest - 06.07.2013 Münster Logo Early Bird - Special Ticket

Verdammt ich geb zu viel Geld aus :fresse: Ist jetzt Festival Nummer 3 dies Jahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh