[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Danke aber leider erst den vorläufigen "Lappen" weil der Vorige am 19.01 geschreddert worden ist. :/
Aber Lappen ist Lappen.
Warum geschreddert?
Ist das wegen diesem neuen EU-Führerschein, oder weil du irgendwelche Fristen hast verstreichen lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke aber leider erst den vorläufigen "Lappen" weil der Vorige am 19.01 geschreddert worden ist. :/
Aber Lappen ist Lappen.
Und direkt fürs Auto folgendes bestellt :d
Anhang anzeigen 232963

Bitte Meldung: was ist das bzw wo her kriegt man so was? :will:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
DSC_8577.jpg


Und einmal Preorder für Daft Punk - Random Access Memories als LP
 
@ Monocus Jepp, wegen den neuen EU-Richtlinien die am 19.01 eingetreten sind wie z.B. das der Führerschein nur noch 15 Jahre gültig ist.
Und aus diesem Grund musste ich erneut 20€ zahlen :/

@ Pirate85
Dieses Gerät kann man an das vorinstallierte Autoradio anschließen und so Musik über eine SD Karte, einen USB-Stick oder per Aux Kabel hören.
Such einfach nach "DMC USB MP3 Adapter" gibt es halt für verschiedene Marken und Modelle ;)
Und der vorhandene CD-Wechsler kann weiter genutzt werden, was bei den meisten nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
harhar.PNG

Allerdings auf hardwareversand und amazon

Soweit sauschnell
 
Aus dem Baumarkt:

- 3 neue Thermostate für die Heizkörper
- 2 Wandhalter mit Kleber für eine Badablage

50,00€ in Summe
 
Wurde ja auch nicht zum reinen gamen gekauft ;)
 
Bitfenix Shinobi XL

803447_0__8437279.jpg
 
Neuste Anschaffung:

- 1und1 Fritz Box 7390 :mrgreen:

Ist innerhalb von ca. 3 Monaten die dritte Fritzbox, die mir kostenlos zu gesendet wurde... :fresse2:
Ich glaube die brauchen Platz im Lager oder so.^^

gesendet von Unterwegs...
 
Alternative könnte man seinen Rechner auf der Toilette aufbauen :d
 
Bequit dark Rock pro 2 cpu kühler



Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Neuer PC/Büro-Tisch - IKEA Galant 160 x 80 cm
Endlich mehr Platz

Der Hobbit auf BD
Eigentlich ne sinnlose Investition aber der Freundin kann man nichts abschlagen.
 
Manchmal muss man eben Härte zeigen, grad dann wenn für Ende des Jahres der Extended Cut auf die blaue Scheibe kommt, und eine Box unausweichlich sein wird. Bis dahin hätte es auch eine Version aus der (online-) Videotheke getan. Gut, dass ich daheim völlig autark über meine Filmsammlung herrsche :d

Anschaffung: Over The Top BD vorbestellt
bei Dredd hadere ich noch mit dem Preis, bei Cliffhanger bin ich unsicher, hatte den mal uncut auf DVD, fand den net so pralle, für einmal gucken ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser kleiner Diktator hier....sieh an ! Sieh an !

Naja den Hobbit verticker ich schon Familienintern wenn der EC da ist.
 
Farming Simulator für Android :bigok:
 
iPhone 5 Halterung fürs Auto (Lüftungsschacht)
Sekundenkleber
Das neue T-Shirt eingesaut mit Sekundenkleber :fresse: :(


getapatalked
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh