[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist von der Telekom noch kein Statement zu veröffentlicht worden. Auch wenn es einige Zeitungen wieder genau wissen (allen voran der Springer Verlag ;)), glaub ich das erst wenn es was öffentliches vom Rosa Riesen gibt.
 
In den letzten 2 Wochen:
Sony Xperia Z
Logitech G710+
Corsair M65
Corsair H100i (jaja, ich weiss. Pseudo Wakü...)
2x NB eLoop B12-PS für die Pseudo Wakü (die besten Lüfter die ich je hatte und ich hatte schon einige)

CIMG4145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die H100(i) ist super, wenn die Pumpe nicht rasselt (bei der "non-i"-Version weit verbreitete Fehler)!
 
Was einmal drin steht, wird von dem roßa riesen auch durch gedrückt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nix rasseln, bin auch ehrlich gesagt ziemlich angetan davon. Unter Last @4,5GHz 1,25V um die 60° bei 800rpm der Lüfter :banana:
 
Falsch zitiert, Joschl :fresse:
 
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er es nach deinem Post editiert hat, es noch immer falsch ist und ich mit dir fühle :fresse:
 
Weiß ich, aber ein CC weiß das nicht ;)
 
Naja... wir wissen wenigstens, dass das, was da steht falsch ist :fresse:
 
Ich wollte es nicht sagen... ;)

Aber nun :btt:

Wocheneinkauf bei EDEKA :d
 
- boesner Katalog
- Lebensmittel
- Tankfüllung
 
Ach, auch so ein Künstler?
Level 1 mit EXP = 0 ;)

Ich habe viele handgemalte Acrylgemälde bei mir hängen für teueres Geld - möchte aber mich aber auch mal selbst daran versuchen :) Denke das ist auch ein guter Ausgleich zum stressigen Job. Habe mich am WE mal etwas schlau gemacht und denke Acryl ist für einen Anfänger auch ganz gut. Ideen habe ich schon einige, weiß nur noch nicht wie ich anfange.
 
Level 1 mit EXP = 0 ;)

Ich habe viele handgemalte Acrylgemälde bei mir hängen für teueres Geld - möchte aber mich aber auch mal selbst daran versuchen :) Denke das ist auch ein guter Ausgleich zum stressigen Job. Habe mich am WE mal etwas schlau gemacht und denke Acryl ist für einen Anfänger auch ganz gut. Ideen habe ich schon einige, weiß nur noch nicht wie ich anfange.
Hehe, das gefällt mir :bigok: Ich bin leider absolut unbegabt, aber meine Freundin ist auch total Boesner-begeistert.
 
Langenscheidt Norwegisch mit System: Der praktische Sprachkurs von amazon.co.uk weil billiger.. :fresse:
 
Wir verstehen uns! Nachts um halb drei auf br-alpha, das beste nach ner Party :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh