Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist von der Telekom noch kein Statement zu veröffentlicht worden. Auch wenn es einige Zeitungen wieder genau wissen (allen voran der Springer Verlag ), glaub ich das erst wenn es was öffentliches vom Rosa Riesen gibt.
Damit dürfte doch schon alles gesagt sein, es wird nichts so heiß gegessen, wie die Presse es kocht.Vorerst soll eine Drosselung praktisch aber nicht stattfinden, die Telekom sichert sich nur das Recht dazu zu.
roßa rießen
Und mir ist es egal :P da es weder ein offizielles Dokument ist, noch sonst irgendwie von relevanz ist .Naja... wir wissen wenigstens, dass das, was da steht falsch ist
Level 1 mit EXP = 0Ach, auch so ein Künstler?
Hehe, das gefällt mir Ich bin leider absolut unbegabt, aber meine Freundin ist auch total Boesner-begeistert.Level 1 mit EXP = 0
Ich habe viele handgemalte Acrylgemälde bei mir hängen für teueres Geld - möchte aber mich aber auch mal selbst daran versuchen Denke das ist auch ein guter Ausgleich zum stressigen Job. Habe mich am WE mal etwas schlau gemacht und denke Acryl ist für einen Anfänger auch ganz gut. Ideen habe ich schon einige, weiß nur noch nicht wie ich anfange.
Ich sag' mal nur Bob Ross!
Jaaa! Mein Held!
Ich liebe seine Sendungen einfach