[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Absolut. Nur kann ich mich nicht auf br-alpha verlassen und habe daher mal ein kleines Archiv angelegt. :fresse:

---------- Post added at 22:41 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

Und manchmal macht er dann so Zeuch da denkt man sich - WTF? Was macht der da? Der verschandelt doch das ganze Bild! Und dann wir doch ein total geniales Werk draus.

Bravery test! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut. Nur kann ich mich nicht auf br-alpha verlassen und habe daher mal ein kleines Archiv angelegt. :fresse:

Ich wollte auch schon immer ne DVD kaufen, hab aber nie was passendes gefunden. Und als ich neulich mal anfangen wollte die aufzunehmen, ist mir aufgefallen, dass mein USB-Stick zu langsam für den Receiver ist, und ne externe Festplatte hab ich nicht :fresse:
Wie viele Folgen hast du?
Meinste du kannst mir die mal irgendwie zukommen lassen?
Ich würde dir auch nen USB-Stick mit Porto zuschicken :fresse:
 
lecker brötchen zum frühstück :)

-> mir isn krümel ins auge gesprungen beim reinbeissen -.- jetzt ist das auge total rot und ich bekomme den dreck nicht mehr raus XD ... lucky day of the week!
 
Ein Sehsarmkorn?
 
uploadfromtaptalk1366709685824.jpg

Bisschen was zum basteln ;)
 

:bigok:
 
SELECT GOLD sensitive Junior Maxi 4kg
3x800g real nature junior Wildkaninchen & Pute
3x800g real nature junior Kalb & Geflügel
digitalwaage
babybürste
viele küchenrollen
 
Millennium Trilogie, Kfz Halterungen für Note 2 und Folien

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Neuestes Spielzeug heute erhalten...





...welches morgen wieder zurureck geht - kabellos auf Kosten mieser Verarbeitung is nicht gut :/
 
Kabellos und Gaming in einem Satz ..... :hmm:
 
als ob der casualgamer einen unterschied merkt -_- ... hardcore q3a zocker merkens da viel eher! und nun b2t!

2 neue Gürtel :)
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
569115394_947.jpg


Da ich beide Farben toll finde und die Teile keine 4€ kosten habe ich gleich 2 bestellt. Jetzt nur noch 30 Tage warten ...
 
Ok, immerhin gibts die Möglichkeit ;)
 
Danke aber leider erst den vorläufigen "Lappen" weil der Vorige am 19.01 geschreddert worden ist. :/
Aber Lappen ist Lappen.
Und direkt fürs Auto folgendes bestellt :d
198.jpg
 
Ich hätte auch gern nen Link. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh